Bewerbung als OP oder Supporter auf Server 1

  • Bewerbung als Supporter/Operator (Garrys Mod)



    Liebes Serverteam,


    ich Tobias T. (tobi_212) möchte mich gerne als Supporter/Operator, je nachdem wo fehl am Manne ist, bewerben. Ich bewerbe mich, weil ich die Serverqualität in die höhe treiben möchte und etwas gegen die ganzen Random Killer unternehmen.



    Ich heiße Tobias T. und auf Steam/Gmod tobi_212, bin 16 und komme aus Österreich, Vorarlberg. Eins meiner Hobbys ist natürlich Gaming. Ich bin meistens am späten Nachmittag erreichbar. (außer Wochenende da ist es verschieden)



    Ingame habe ich 339 Stunden Garrysmod und ca 9 Tage Spielzeit auf dem Server, folglich bin ich Global Elite. Mit den Regeln kenne ich mich sehr gut aus und mit den Commands auch ein bisschen.



    Eine meiner Stärken ist der gute Umgang mit Leuten, also höfliche Gespräche.


    Meine Schwäche ist, wenn ich ca. 4mal RDMT wurde, dass ich dann nicht mehr ganz so freundlich bin.



    Ich solltet mich nehmen, da ich das Adlerauge gegen Randomkiller bin. Mich zeichnet meine soziale Kompetenz aus.



    Zum Schluss würde ich mir natürlich wünschen, dass ich mich als OP „einstellt“ und ich mich schon auf meine Zeitals OP/Supporter freue.



    Liebe Grüße tobi_212! :thumbsup:

  • Also allem voraus muss ich sagen, dass ich dafür wäre das du OP wirst. Bist mir nie negativ aufgefallen und verhälst dich immer total korrekt.
    Leider weiß ich, dass du nicht so alt bist wie du vorgibst zu sein. :/ Ich will dir nicht die Chance auf den OP Platz versauen, aber schreib doch dein echtes Alter hin, auch wenn du fast keine Chancen damit hast.
    Die Bewerbung ist btw viiiel zu kurz, musste noch einiges mehr hinschreiben, nicht nur einen Satz pro Punkt. Trotzdem noch viel Glück, hoffentlich schaffst dus irgendwie^^