Bewerbung zum Operator (S5)

  • Hey, ich hoffe ihr habt auch so einen guten Instinkt wie Füchse.


    Inhaltsangabe:


    1. Über mich
    2. Was habe ich erreicht
    3. Stärken
    4. Schwächen
    5. Warum ich?
    6. Wie kann man mich erreichen


    1. Ich Skilling Exodus, im Reallife Dennis, möchte mich als Operator auf diesem TTT-Server bewerben.


    Erstmal zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die Zehnte klasse einer Realschule in Bayern.


    2. Da mein alter Steam Account mit ca. 480 Stunden gehackt und anschließend gesperrt wurde habe ich auf meinem neuen Account erst ca. 50 Gmod Stunden. Auch habe ich bei Freunden oft gespielt. Mein Rang ist heute auf Silber gewechselt.


    3.
    -Fotographisches Gedächtnis
    -Kooperationsfähigkeit
    -Ruhige art
    -Sprechen mit außländischen Spielern
    4.
    -teilweise zu viel reden
    -zu hartes vorgehen gegen rassistische bemerkungen
    -zu hartes vorgehen gegen herablassende sprüche - vor allem wenn die sprüche gegen mädchen sind
    -Schwächen finden ;D


    5. Ich will auf eurem Server Operator werden, da ich gerne TTT spiele, gerne anderen Spielern helfe und auch gerne mit anderen zusammen arbeite. Auch helfe ich gerne bei den Servern mit und versuche für alles eine Lösung zu finden. Da ich gut Englisch spreche, kann ich auch Ausländischen Spielern helfen. Ich habe ein gutes logisches Denken, sowie ein Fotographisches Gedächtnis, welches ich auch einsetzen kann um Probleme zu beheben. Ich kann mich auch gut in die Rolle anderer Team- und Nichtteammitglieder einfühlen und so auch zu einer Lösung hinarbeiten. Auch kann ich gut argumentieren und auch so zu einer Lösung beitragen. Da ich fast jeden Tag online bin kann ich auch aktiv die Rolle auf dem Server vertreten.


    Seit ich diesen Server gefunden habe, spiele ich fast jeden tag darauf. Auf anderen Servern spiele ich gar nicht mehr.
    Außerdem habe ich einen Youtube-Kanal (Skilling Exodus) mit 56 Abbonenten, auf dem ich ab heute Let´s Plays und Streams machen werde. Das würde auch neue Spieler werben.


    Mit den Regeln des Servers kann ich mich gut identifizieren, da ich schon oft auf diese verwiesen habe. Auch mit den Commands kenne ich mich ziemlich gut aus.


    6. Zu erreichen bin ich eigentlich immer auf whatsapp oder auf Skype, bzw. per Email.


    Meine SteamID: STEAM_0:0:89790749


    Ich freue mich auf eine Antwort,
    LG Dennis aka Skilling Exodus

    Ein Junge muss sein Mädchen beschützen. Im Gegenzug darf er sich ihr Freund nennen.


    (Das ist der Grund warum Soldaten so viele Freundinnen haben)

    10 Mal editiert, zuletzt von Skilling Exodus ()

  • dagegen wird leicht aggresiv, ghosting verdacht, ist erst bronze und kennt sich nicht gut mit den regeln aus

    ich werde nicht aggressiv, das ist weil ich marvin verarschen will, wenn ich rumschreie... ich will ihn einfach damit verarschen...


    ghosting verdacht ist vorhanden, da ryoshi uns des ghostens verächtigt, obwohl wir nur im ts reden, genauso wie er und nico und die anderen... er sagt es ist ghosting, wenn er einen von uns killt und ein anderer es sieht und ryoshi killt... bei ryoshi ist das gleich ghosting, nur weil wir im ts sind. nico ist auch manchmal bei uns im channel und er weiß auch dass wir nicht ghosten...


    in meiner bewerbung steht außerdem dass ich bronze bin, jedoch bin ich heute silber geworden.


    mit den regeln kenne ich mich gut aus, da sie immer am anfang erscheinen. Ich sage selbst öfter wenn gäste irgendetwas falsch machen, dass es in den regeln steht, dass sie das nicht dürfen, und dass wenn sie es wieder machen werden sie gevotekickt bzw. reportet

    Ein Junge muss sein Mädchen beschützen. Im Gegenzug darf er sich ihr Freund nennen.


    (Das ist der Grund warum Soldaten so viele Freundinnen haben)

  • ich werde nicht aggressiv, das ist weil ich marvin verarschen will, wenn ich rumschreie... ich will ihn einfach damit verarschen...
    ghosting verdacht ist vorhanden, da ryoshi uns des ghostens verächtigt, obwohl wir nur im ts reden, genauso wie er und nico und die anderen... er sagt es ist ghosting, wenn er einen von uns killt und ein anderer es sieht und ryoshi killt... bei ryoshi ist das gleich ghosting, nur weil wir im ts sind. nico ist auch manchmal bei uns im channel und er weiß auch dass wir nicht ghosten...


    in meiner bewerbung steht außerdem dass ich bronze bin, jedoch bin ich heute silber geworden.


    mit den regeln kenne ich mich gut aus, da sie immer am anfang erscheinen. Ich sage selbst öfter wenn gäste irgendetwas falsch machen, dass es in den regeln steht, dass sie das nicht dürfen, und dass wenn sie es wieder machen werden sie gevotekickt bzw. reportet

    Guten Tag das mit dem herumschreien war ein prank das hätten sie auch gehört wenn sie länger geblieben wehren

  • ich werde nicht aggressiv, das ist weil ich marvin verarschen will, wenn ich rumschreie... ich will ihn einfach damit verarschen...
    ghosting verdacht ist vorhanden, da ryoshi uns des ghostens verächtigt, obwohl wir nur im ts reden, genauso wie er und nico und die anderen... er sagt es ist ghosting, wenn er einen von uns killt und ein anderer es sieht und ryoshi killt... bei ryoshi ist das gleich ghosting, nur weil wir im ts sind. nico ist auch manchmal bei uns im channel und er weiß auch dass wir nicht ghosten...


    in meiner bewerbung steht außerdem dass ich bronze bin, jedoch bin ich heute silber geworden.


    mit den regeln kenne ich mich gut aus, da sie immer am anfang erscheinen. Ich sage selbst öfter wenn gäste irgendetwas falsch machen, dass es in den regeln steht, dass sie das nicht dürfen, und dass wenn sie es wieder machen werden sie gevotekickt bzw. reportet

    du bist ryoshi absolut aggresiv angegangen, weil du dich nicht mit den regeln auskanntest

  • du bist ryoshi absolut aggresiv angegangen, weil du dich nicht mit den regeln auskanntest

    Das war nicht absolut aggressiv, ich war nur genervt weil alle durcheinandergeredet haben. Und dieses Problem haben wir auch schnell gelöst, und es kam nur zustande, da es schoneinmal vorfälle gab, bei denen neben mich geschossen wurde und ich denjenigen dann getötet habe und deshalb einen Autoslay bekommen habe. Mir wurde außerdem später von einem Leitenden Operator (Luk) gesagt dass es ein KOS grund ist wenn neben einen geschossen wird und derjenige sich dadurch bedroht fühlt. Dann wurde mir jedoch von Ryoushi und Nico gesagt dass es ein KOS grund ist, wenn man überhaupt in die Nähe von anderen Spielern schießt. Dadurch war ich verwirrt und dann haben auch noch alle durcheinander geredet, weshalb es dann zu einem Schrei kam, mit dem ich bezwecken wollte dass immer nur einer redet, da man sonst nichts versteht.

    Ein Junge muss sein Mädchen beschützen. Im Gegenzug darf er sich ihr Freund nennen.


    (Das ist der Grund warum Soldaten so viele Freundinnen haben)

  • Also ich komme zwar auch aus Bayern und verstehe was du da schreibst, aber es ist echt nicht gut für die Augen. :D
    Außerdem verstehen das einige andere nicht, glaube ich zumindest. Fällt ja mir schon manchmal extrem schwer das zu entziffern.

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )