Bewerbung als Operator auf dem Garrys Mod Server 5

  • Hallo Liebes Instinkt-Serverteam


    Ich spiele schon längere Zeit auf dem Instinkt Server 5 und habe auch wirklich grossen Spass daran. Ich würde gern für die Verbesserung und Entwicklung des Servers beitrage. Mein Richtiger Name lautet Pascal, ich wohne derzeit in der Schweiz und bin 15 Jahre alt.
    Das hier ist meine erste Bewerbung als OP ich kenne mich daher nicht so gut mit Commands aus, aber ich denke wenn ich das gelernt habe könnte ich einen guten Operator abgeben da ich gut mit Menschen Arbeiten/Kommunizieren kann. Meine Schwächen sind das ich schnell ungeduldig werde und eifrig bin.
    Derzeit habe ich einen Gold Rang auf dem Server und spiele sehr Aktiv auf ihm. Ich würde mich freuen auf ein weiteres Gespräch mit dem Team und wünsche noch alles gute mit euch und dem Server :)

  • Bevor du dich bewirbst lies dir bitte folgende Threads durch:


    Bewerbungsvorlage
    und
    Anforderungen


    durchlesen. Zum Operator kann man sich nicht bewerben.


    Da deine Bewerbung ziehmlich nichtssagend ist, du noch relativ jung bist und du dich anscheinend nicht wirklich informiert hast, lehne ich deine Bewerbung hiermit ab. Bitte lies dir die oben genannten Informationen durch und Bewerbe dich in 2 Wochen erneut, sollte dann noch Interesse bestehen.