Bewerbung als Operator auf S2

  • Operator-Bewerbung DyNaMicZzz


    26. Oktober 2016
    Sehr geehrtes Instinkt Server Team,
    Mit diesem Schreiben möchte ich, DyNaMicZzz aka Marvin ,Als Operator Bewerben.
    Der Operator-Rang wäre für mich interessant, da ich gerne auf dem Instinkt server Spiele, zweitens die Community auf
    den Servern nett finde und da ich beim Weiteren Ausbauen des Servers Helfen möchte.


    Hier ist ein kurzes Inhaltsverzeichnis zu meiner Bewerbung:
    1. Vorstellung
    2. In-Game Daten
    3. Schwächen/Stärken
    4. Kontaktdaten
    5. Schluss



    Ich heiße Marvin Matthew bin 14 Jahre alt und Komme aus Berlin. Ich gehe aufs Gymnasium und
    Spiele Gerne Fußball.


    In-Game habe ich in Garrys Mod Allgemein knapp 120 Spielstunden. Mein
    aktueller Rang ist Bronze (Donater ++)=. S2 ist mein "Lieblings"-Server. Mit den
    Instinkt-Serverregeln kenne ich mich gut aus. Da dies meine Erste Op bewerbung ist.
    Kenne ich mich noch nicht so Mit den OP commands aus.
    Aber würde eifrig an meinen Kenntnissen arbeiten :)



    Meine Schwäche sind die OP Commands da das mein Erster OP rang wäre.
    Eine Stärke von mir ist die Problemlösung. Außerdem Habe ich viel Zeit um auf dem Server zu wachen :)


    Ihr solltet ausgerechnet mich nehmen da ich motiviert und natürlich auch
    interessiert an der Verbesserung und Gestaltung des Servers bin.


    Meine Allgemeinen Daten:
    TS3:CuzImPsYcH0/ DyNaMiCZzz
    Skype: CuzImPsYcH0
    Steam: DyNaMiCZzz
    Telefon:



    MFG. CuzImPsYcH0 :)

  • 26. Oktober 2016

    Heute ist der 09.11.2016. Ehhhhhhhhhhhhm... Weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Außerdem bist du zu jung, wodurch deine Chancen sich verringern.
    Du musst/solltest keine Nachnamen nennen.
    Außerdem ist dein Rang zu niedrig. Brauchst den Rang Silber. Dadurch verringern sich deine Chancen nochmals. Bewerbung zu kurz, lückenhaft. -> eine sehr geringe Chance angenommen zu werden.
    Oh! Nur 120 Spielstunden. Auch zu wenig. Heißt? Richtig! Die Chance wird nicht höher.


    Meine Schwäche sind die OP Commands

    Sind essenziell wichtig für den Job des Operatoren (keine Ahnung wie man das schreibt).



    Zusammengefasst: Da du keine einzige der Vorraussetzungen erfüllst, beträgt deine Chance gleich 0. Bewirb dich in 2 Jahren nochmal, wenn du über 200 Spielstunden und mindestens den Rang Silber inne hast.


    MFG LordAir