Bewerbung als Supporter/Operator auf S5

  • Es ist 04:30 als ich diese bewerbung schreibe wiel ich mir dachte ich werde es mal versuchen.


    Inhalte:
    -Ich
    -In-Game erfolge
    -Stärken und Schächen
    -Begegründung warum
    -Möglichkeiten mich zu erreichen



    Mein Name ist Dominik , In-Game heiße [S4FT]Haymaker[DSDSU], bin 17 Jahre alt, komm aus der Steiermark in Österreich.



    Meine Hobbys sind Zocken, Schlafen und Musik Hören.
    Online sein kann ich Mo. - So. 16:00 - 02:00



    Ich habe in Gmod 1015 Stunden spielzeit, auf S5 ca. 4,5 Tage und habe zurzeit den Gold rang.
    Mit den regel kenne ich mich relativ gut aus.
    Kennen tue ich so gut wie keine Commands.



    Stärken: Schwer aus der Ruhe zu bringen
    Schwächen: Nicht sehr komunikativ



    Mich kann man auf Steam, Skype und Discord erreichen.
    Nein ich bin nicht mit dem Serverowner befreundet.
    Und weil Nein hier die steam ID STEAM_0:1:84734827



    Und ich wünche mir viele Neue Commands kennen zu lernen.
    Mit Freindlichen Güßen
    Dominik

  • @[S4FT]Poke_Spasti,
    Leider gefällt mir deine Bewerbung ebenfalls nicht sonderlich gut, so wie sie momentan ist.
    Wie Vinz bereits erwähnt hat, wirkt es so, als hättest du lustlos die Vorlage kopiert und ein paar wenige Daten eingefügt.


    Wenn ich mir im Vergleich dazu andere Bewerbungen, wie die von @[Grandpa] NekoSasa^^ anschaue kommt es fast so, als würdest du dich einfach mal auf gut Glück bewerben wollen um dann zu schauen wie es so ist.
    Richtig Lust und Energie hast du hier defintitiv nicht rein gesteckt.
    Im Gegenzug kannst du dann nicht die Erwartungshaltung haben, dass wir alles daran setzen, ein aufwendiges Bewerbungespräch zu organisieren und alles dafür geben dich ins Team zu integrieren.


    Überlege dir also besser nochmal wirklich ob du diesen "Job" denn willst. Falls ja, überarbeite deine Bewerbung noch einmal gründlich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

  • Um ehrlich zu sein kenne ich dich nicht.
    Ich bin so gut wie jeden Tag auf den Servern und das zu verschiedenen Uhrzeiten. Bist mir leider nicht aufgefallen , weshalb ich nichts zu dir sagen kann :c ..


    Und ich muss Beltrins Kommentar zustimmen, dass sich nicht wirklich viel Interesse erkennen lässt.


    Schönen Tag noch ^^ !

    "Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving.“
    -Albert Einstein


    MFG Myst1c

  • also ich kenne dich ja schon seit längerem und du warst auch der der mir den Server gezeigt hat du bist halt wirklich sehr selten on und wenn du on bist dann um sehr späte Zeiten mystic hat gesagt das du nie aufgefallen bist wird daran liegen das du selten sprichst aber sonst muss ich sagen das du ein netter mensch bist und wenn du spielst nie negativ auffällst und um ehrlich zu sein fast garnicht du hältst dein Karma auf 1500 und das ändert sich wirklich nie


    aber ich muss auch sagen das du ein wenig mehr liebe in die Bewerbung stecken solltest