Bewerbung auf Server 2 als OP

  • Hallo ich bins mal wieder Dark_Knight ich habe ja schonmal eine Bewerbung abgeschikt als OP auf Server 2 und da wurde es gecancelt weil ich noch 13 Jahre alt war aber jz ist es so das ich 14 bin durch meinen Geburtstag ich hoffe ich werde angenommen wenn ihr meine alte bewerbung nicht mehr findet schreibt mich auf steam an das ich eine neue schreibe


    LG Dark_Knight
    :)

  • 1.Keine Richtige Bewerbung
    2.Neue Voraussetzungen erfüllst du nicht
    3.Warte 3 Jahre für deine neue Bewerbung
    damit muss ich sie wegen deinem Alter und dem Nicht-Erfüllen der Voraussetzungen ablehnen.
    Hoffe, du bleibt trotzdem ermutigt, eine zu schreiben, wen du 16 bist

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif