Hiermit bewerbe ich mich als Supporter / Waterworld Only

  • Hey Mitstreiter diesem Forums!


    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter von S2!
    In dieser Bewerbung findest du...
    - Info's über mein RL
    - Info's über meine Garry's Mod aktivitäten
    - Meine Stärken sowohl als auch meine Schwächen


    Los Geht's!!!


    Persönliche Informationen


    Mein Name ist David.
    Ich bin 14 Jahre alt auch wenn ich nicht so wirklich danach klinge.
    Ich bin eine Deutsche Kartoffel :P
    Meine Hobbys lauten Zocken und Tee trinken und neuerdings macht mir innen einrichten große Freude.


    In-game Informationen


    Ich heiße Roax ingame, ich hatte schon viele namen unter denen ich auf Instinkt Servern bekannt war.. aber Roax ist mein bekanntester.
    Meine G-Mod spielzeit beträgt 485 Stunden stand:21.08.2018
    Meine Spielzeit beträgt alle 2 Tage und Wochenende ( Samstag, Sonntag) den ganzen Tag.
    Meine online Zeit auf S4 beträgt 16Tage und 9 Stunden ... Ich war aber auch noch früher auf dem DarkRP Server von Instinkt aktiv..
    Mein Rang Ingame ist Master .. :)
    Ich beherrsche die Regeln und halte sie ein ..
    Ich kenne schon eine Commands wie Slap; Slay; Ban; Kick; Restart; Kill; Jail; Warn.
    Und Außerdem Spiele ich schon seit 2 Jahren + .. auf dem Instinkt Netzwerk


    Stärken


    Ich habe sehr viel Ehrgeiz da ich so erzogen wurde ein Starkes Durchsetzungsvermögen, Außerdem bin ich Kritikfähig, ich lerne schnell und ich habe ein Reines Herz <3 !!


    Schwächen


    Ich muss erst mal eingewiesen werden da ich mich mit den ganzen Commands nicht so gut auskenne, Ich bin nicht so gut mit der Grammatik,Ich bin nicht 100% Ordentlich und ich versuche immer 100% bei verschiedenem zu geben aber es klappt nicht immer.


    Warum sollte man mich nehmen?


    Man sollte mich nehmen da ich Ehrgeizig bin, ein starkes Durchsetzungsvermögen besitze, Ich bin lernfähig und ich habe ein Riesiges Herz!!
    Und ich kann euch versprechen ich werde mit Herz und Seele Supporten
    Da ich Ehrgeizig bin und die Oben genannten Sachen bin ich perfekt bei euch aufgehoben da ich auch Streng sein kann ich bin den Ganzen Tag online und Helfe tatkräftig im Team!!


    Kontakt Informationen


    Man kann mich Kontaktieren über Steam: https://steamcommunity.com/id/DS_Dark_Knight/


    Ich bin auch mit Instinkt auf Steam Befreundet...


    Wunschliste


    Ich wünsche mir vom Instinkt Server Team dass es immer weiter Fortschritte macht und eine Weise Wahl über meine Bewerbung trifft !!


    Im out *smokebomb*


    MFG ROAX

  • So erstmal kommt mir die Bewerbung wie eine 0815 Bewerbung vor, sie hat an sich nichts spezielles an sich.
    Dennoch weißt deine Bewerbung wenige bis keine Rechtschreibfehler vor und es ist alles drin enthalten.
    Dennoch sind mir ein paar Sachen aufgefallen die ich ansprechen wollte,
    zum einen ist dein in game Name und deine Online Zeiten sind keine persönlichen Informationen und ich würde dir empfehlen nicht so viel in Stichpunkten zu schreiben.
    Ebenso wäre es gut mehr persönliche Informationen an zu geben, wie z.B dein Alter (was eigentlich sehr wichtig ist an zu geben ), da ich für meinen Fall dein Alter anhand deiner Stimme und deinem Verhalten nicht feststellen kann wie alt du bist.

    Ebenfalls bist du mir nicht wirklich positiv aufgefallen, sondern eher negativ (voicechat spam), aber das ist meiner Meinung nach kein Grund dich ab zu lehnen, sondern sollte für dich ein Zeichen sein, dass du dich in Zukunft erwachsener verhälst.
    Das wars von meiner Seite.
    LG King

  • Hey Roax,


    ich denke es ist für alle Beteiligten am besten ist, wenn wir ein wenig warten, bis Du etwas Aktivität aufgebaut hast. In diesem Sinne muss ich Deine Bewerbung ablehnen.


    Viel Spaß dennoch weiterhin auf den Servern! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png