Bewerbung zum Admin :D

  • Einen wunderschönen guten Tag liebes Instinkt-Serverteam. Ich hab mir gedacht nachdem ich schon ziemlich lange als OP tätig bin schauen wir mal ob da auch mehr geht :D.
    Ich heiße Lukas meine handynummer habt ihr und auf Steam bin ich auch mit ein Paar Admins befreundet. Es gab zwar schon ein Paar Komplikationen in meiner Laufbahn aber dadurch das ich mir seit dem nichts mehr zu schulden lassen kommen habe, denke ich mir das man mit einem Auge zudrücken darüber auch hinwegsehen kann :D.


    Auf die Idee mich als Admin zu bewerben bin ich gekommen, weil es so ausschaut das ab und zu die Admins etwas Hilfe in ihrer täglichen Arbeit brauchen könnten :D.
    Ich will nicht nur Admin werden um anzugeben oder um meine Rechte zu abusen, NEIN ich möchte Admin werden, weil ich sehe das durch mitlerweile 6 Server die paar Admins zu wenig sind.



    -Warum ich?-


    Nun ich bin schon ZIEMLICH lange auf den Instinkt-Servern tätig und habe auch fast meine gesammte Spielzeit in die Server, vorallem in S2 gesteckt. Ich bin von meiner Art ein sehr gelassener Mensch und auch immer für konstruktive Kritik offen. Ich habe schon relativ viele Erfahrungen in der Software technischen Seite des Pc`s und habe auch vor meine Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme zu beginnen, welche vorallem Serverseitig helfen wird.


    -Stärken-Schwächen-


    Meine größte Schwäche ist wahrscheinlich mein langsames Internet :D. Ich bin aber auch wie ich in letzter Zeit mitbekommen habe bei banns sehr großzügig also wo andere eine Woche bannen gebe ich 3 slays weil ich einfach der Meinung bin das manche Dinge einfach zu extrem gehalten werden, zudem ist meine Aufmerksamkeit ab und an etwas abgelenkt.
    Meine Stärken hingegen sind wenn ich etwas erreichen möchte leg ich mich dafür ins Zeug und habe auch kein Problem meine Ellenbogen aus zu fahren und mir ein paar Feinde zu machen vorallem wenns um Dinge geht bei denen es um die Zukunft der Server etc. geht. Ich erreiche meine Ziele nicht wie manch andere durch rumgeschreie und gezanke, ich versuche so gut es geht meine Probleme mit demokratischen und ruhigen Diskusionen zu lösen und nicht sofort los zu beleidigen und der gleichen.


    -Ingame Ergebnisse-


    Ich spiele nun schon seit geraumer Zeit auf den Servern bin alleine auf S2 durch diverse resets zum dritten mal Elite.
    Ich bereue bis jetzt in meiner Laufbahn keinen einzigen Bann den ich gesetzt habe, bei denen es aber auch erst 2 mal zu Auseinandersetzungen im Forum gekommen ist, welche aber beide zur einsicht des Betroffenen führten.
    Ich habe schon relativ viel Geld gespendet (den genauen Betrag weis ich nicht aber es müssen einige 50-iger gewesen sein). Mein einziges Problem ist ab und an das Aim welches durch verschiedene Shooter vorallem MW3 etwas dem COD stil verfallen ist. Und ich denke 666 Stunden G-Mod dürften ausreichen.


    -Schluss-


    Ich habe gehört, dass man als Admin rauchen sollte und ich habe daraufhin sofort angefangen jeden Tag zu qualmen :D. Nein Quatsch ich rauche und trinke ab und zu und möchte falls es möglich ist so schnell wie möglich als hilfsbereiter und zuvorkommender Admin mein Amt betreten :D. Zum Ende hin ich möchte nochmal danken für eure Aufmerksamkeit die Bewerbung durch zulesen und nicht jeden Rechtschreibfehler mir als Minuspunkt an zu rechnen.


    Bis die Tage MFG. Lukas aka. LukLuk :D