Bewerbung zum Operator auf S3

  • 1. Das bin ich
    2. Ingame Infos
    3. Stärken und Schwächen
    4. Kontaktmöglichkeiten und mein Schlusssatz





    1. Das bin ich:
    Ich ich heiße Marcel, bin 16 Jahre und habe am 25.07.1999 Geburtstag. Ich wohne in Österreich,Kärnten. Ich bin im Wochenende meistens nicht erreichbar, aber meistens bin ich unter der Woche
    Zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr vor meinen PC.
    Ich bin ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch. In spannungsreichen Situationen bin ich sehr ruhig und neutral.



    2. Ingame Infos:
    Ingame heiße ich TheFreaks, ich habe über 1500 Garrys-Mod Spielstunden.
    Auf S3 habe ich noch den Rang Donater+, auf den Server habe ich 36 Stunden Spielzeit.
    Mit den Regeln kenne ich mich gut aus.
    Ich war bereits auf mehreren Serven Admin daher kenne ich mich mit dem ulx-menu sehr gut aus, ich war auch auf einem TTT Server Admin und habe auch Erfahrung darin ein guter Admin zu sein.
    Ich habe zwei VAC Bans in Call of Duty: Modern Warfare 3 und Black Ops 2, der Grund dafür ist das ich mit der Zeit die Lust auf das Spiel verloren habe somit habe ich mich entschlossen
    mit dem COD spielen auf zu hören und da hab ich mir gedacht wen ich schon aufhöre dann richtig somit hab ich mir Cheats installiert, um es genauer zu sagen Wallhack in beiden Spielen und
    einen Tag später hatte ich schon einen VAC-ban. Natürlich habe ich auch daraus gelernt und werde sowas nicht wiederholen.



    3. Stärken und Schwächen:


    Stärken:
    Ich bin Durchsetzungs fähig.
    Ich bin Hilfsbereit und neutral.
    Ich bin ein sehr Geduldiger Mensch.


    Schwächen:
    Wen jemand meine nerven sehr lange strapaziert, dann kann ich auch leicht durchdrehen.
    4. Kontaktmöglichkeiten und mein Schlusssatz:
    Ihr könnt mich immer über Steam erreichen.
    Ich bin mit Instinkt und CoreUnlmtd befreundet.
    Letztendlich liegt die Entscheidung bei euch. Ich hoffe, ihr trefft die richtige.



    Das ist meine SteamID: STEAM_0:0:53977525
    Das ist mein Steamprofil: steamcommunity.com/id/TheFreaks15/

  • Wir haben vor 1 Tag deine Bewerbung abgelehnt, und jetzt schreibts du wieder eine?
    Da können wir es uns sparen, da du die Fragen kennst und betrügen kannst.
    Außerdem ist das GENAU DIESELBE Bewerbung, nur das du die VAC-Bans erwähnt hast.
    Daher ist deine Bewerbung abgelehnt, weil du unteranderem vor einem Tag in einem Spiel gehackt hast und du daher die Vorraussetzungen nicht erfüllst. Schau hier.


    -->Closed und Abgelehnt

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif