Entbannungsantrag auf S5 für einen Freund.

  • Hallo liebes Instink-Server Team,


    hiermit, wie man im Titel bereits lesen kann, möchte ich ein Entbannungsantrag für einen Kumpel stellen.


    • Erzähle ich etwas über meinen "Kumpel"
    • Warum er entbannt werden sollte
    • Und zu guter letz seinen/meinen Schlusssatz.


    Also, sein Name ist Basti er ist 13 Jahre alt und spielt schon sehr lange auf den Instinkt Servern.
    Ich kenne ihn gut da er meistens auf S3 spielt, wo er so gut wie nie RDMT Beleidigt oder sonst irgendetwas derartiges macht.


    Warum sollte er entbannt werden auf S5? Sehr gute Frage... Aber ich versuche euch zu erklären was passiert ist...
    Über Steam wurde ihm ein Code von einem "Freund" zugesendet der geschrieben hat das er es in der Konsole eingeben soll.
    Nichts ahnend hat er diesen Code eingegeben und wurde daraufhin von dem Anti-Cheat System permanent gebannt,


    Warum ich will, dass er entbannt wird, weil er sowas niemals tun würde daher er ein sehr aktiver, netter Spieler ist mit dem ich auch sehr oft zusammen spielen.
    Liebe grüße von: Basti/Dingo12.
    SteamID: STEAM_0:1:123508237

  • Vorlage einhalten *hier*



    Best Regards,
    SeaD.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

  • Hier gabe es für mich nur eine Frage, ist aber eher meine Meinung, warte danach darauf was die anderen sagen.


    Warum gibt er einen Command in die Konsole ein nur weil man es ihm sagt?
    Und leider kann man es auch nicht wirklich beweisen.
    Aber ma gucken was die anderen sagen.


    LG
    Sable

  • Hallo meine Untertanen,


    da sich der Liebe eleyre gerne einmischt in Angelegenheiten mit denen er nichts zu tun hat mische ich mich doch auch mal ein. Fangen wir doch mal an, 1. Du hast nichts was deine/seine Aussage bestätigt. 2. Wenn er Anmeldeprobleme soll er mit Instinkt darüber reden. 3. Du solltest uns dem Command sagen und einer sollte es dann austesten ob man wirklich gebannt wird.


    LG euer Befehlshaber Timon <3

  • Hallo meine Untertanen,


    da sich der Liebe eleyre gerne einmischt in Angelegenheiten mit denen er nichts zu tun hat mische ich mich doch auch mal ein. Fangen wir doch mal an, 1. Du hast nichts was deine/seine Aussage bestätigt. 2. Wenn er Anmeldeprobleme soll er mit Instinkt darüber reden. 3. Du solltest uns dem Command sagen und einer sollte es dann austesten ob man wirklich gebannt wird.


    LG euer Befehlshaber Timon <3

    Gute Idee :) P.S: Bin nicht dein Unternane.

  • Leute,
    Dieser Typ der mir den Code zugesendet hat, war kein Randy. Ich überlegte ein bisschen und mir ist eingefallen das er mein alter "Freund" war der mir in Mw2, Mw3, Bo1 unlock alls gemacht hat (gratis). Er hat mich eines Tages gefragt ob ich bock auf Garrys Mod habe. Damals wusste ich noch nicht was das ist. Er hat mir das Spiel gekauft und mir einen Ordner oder so was gegeben. Er hat zu mir gesagt das ich den mal reinziehen sollte und dann habe ich irgendwas. Ich wusste nicht was das war und machte einfach was er mir gesagt hat. Er gab mir einen Server und ich sollte diesen Command ausprobieren ( sv_allowcslua)!
    Dann habe ich noch einen Command eingeben müssen (lua_openscript_cl ttt). Das habe ich auf dem s5 gemacht und was ist passiert ich wurde gebannt und habe ihn direkt gelöscht...


    LG: Dingo (Basti)

  • also was du benutzt hast, war ein Hack, ansonsten wärst du nicht gepernabannt worden.
    wenn du mir auf irgendwelche Weise diesen Ordner beschaffst, uns ich schau mal ob es Richtige Hacks sind, und du sie nicht aktiv sondern Passivisch genutzt hast, könnte eventuell eine Chance entstehen, sass du entbannt wirst. Ich garantiere aber nichts!
    Sollte man dich gebannt lassen, kannstdu ja gerne die anderen Server ausprobieren. Die sind nämlich auch gut :3


    Soviel erstmal dazu. Kontaktierr mich auf schnellsten Wege per TeamSpeak,
    erreichbar auf dem Ts3 von Instinkt.

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Leute,
    Dieser Typ der mir den Code zugesendet hat, war kein Randy. Ich überlegte ein bisschen und mir ist eingefallen das er mein alter "Freund" war der mir in Mw2, Mw3, Bo1 unlock alls gemacht hat (gratis). Er hat mich eines Tages gefragt ob ich bock auf Garrys Mod habe. Damals wusste ich noch nicht was das ist. Er hat mir das Spiel gekauft und mir einen Ordner oder so was gegeben. Er hat zu mir gesagt das ich den mal reinziehen sollte und dann habe ich irgendwas. Ich wusste nicht was das war und machte einfach was er mir gesagt hat. Er gab mir einen Server und ich sollte diesen Command ausprobieren ( sv_allowcslua)!
    Dann habe ich noch einen Command eingeben müssen (lua_openscript_cl ttt). Das habe ich auf dem s5 gemacht und was ist passiert ich wurde gebannt und habe ihn direkt gelöscht...


    LG: Dingo (Basti)

    Hey,


    das AntiCheat hatte dich schon detected, bevor du überhaupt den Cheat geladen hast (sv_allowcslua 1 wird detected).
    Da ich mir zu 98% sicher bin, dass Du mit vollem Wissen und Wollen cheaten wolltest, wird es zu diesem Zeitpunkt keinen Unban geben.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png