Entbannung auf #5

  • Name Nico✔
    Server #5
    SteamID STEAM_0:1:45697518
    Wie lange wurdest du gebannt 10080 min
    Wieso wurdest du gebannt, angebliches ghosting
    Wieso sollten wir dich entbannen Weil ich nicht gehostet habe ich war mit jandis cubezz und M_16 #EDM im Ts, und jandis hat mich geslayed weil ich einen RDMT habe was auch gerechtfältig ist. Und dan haben die leute im spec Chat gefragt wer alles T ist ich habe es dan gesagt und cubezz und jandis waren halt T und dann hat irgendwer in gekillt aber net M_16 #EDM Und deswegen solltet ihr mich entbannen danke im vorraus. :)

    LG
    Nico✔

    PS: alter ACC :D

  • Meh jetzt muss ich mich hier auch noch dazu äußern.. ^^


    Vor langer Zeit...


    Es fing damit an, dass ich auf Nicos Ts3 gejoint bin und es eigenltihc ganz normal ablief. Bis zu dem Zeitpunkt, wo ich Nico geslayed habe wegen einem Report. Ab da fing es schon an, dass er sich beschwert "Mach das weg"
    "Ich habe nichts getan" "Junge mach den Slay weg sonst beschwer ich mich"
    Dachte mir ja okay ich bin erwachsen, da kann man über so einem kindischen Gequatsche stehen.
    Doch dann war N_ZZ Cube_ZZ und Ich T.
    Wie von Nico bereits gesagt, wurde er direkt geslayed in der Runde und wir waren 4 Leute auf dem Ts. Einer war also logischweise Innocent.
    Nico hat dann kund getan im Ts3, dass ich meinen Kollegen geslayed habe. Da die Leute ja nicht dumm sind( gehe ich von aus) wurde ich direkt KOS gesetzt. Leider wenn man im Ts3 ist und angeblich im Totenchat geredet hat ist das extrem dumm natürlich sich im Ts3 nicht zumuten.


    Darauffolgende Runde wurde er von MST.2 getötet und er hat dies auch kund getan woraufhin ich ihn aufmerksam gemacht habe dies zu unterlassen, weshalb Nico mich dann aufmerksam gemacht habe (lieb ausgedrückt) mein Mund zu halten. Als ich nicht nachgegeben habe wurde ich von seinem Teamspeak gebannt und dann habe ich Nico für eine Woche wegen Ghosting gebannt.


    Danach hat er mich auf Steam zugespammt und mich beleidigt


    "Nico✔: DU HURENSCHMOCK ENTBANNST MICH JETZT DA ICH NET GEGHOSTET HABE!"


    Dann wurde ich von Peppen aufmerksam gemacht ihn wegen Ghosting 2 Wochen zu bannen.


    Logischerweise ging das spammen von Nico seiner Seite weiter aus.

  • Zu der Aussage von Jandis kann ich nur sagen dass es leider Stimmt...


    Nico✔ hat wirklich geghostet ob er es nun im Totenchat gesagt hat weiß von uns keiner, was ich aber weiß ist dass er es im Ts3 bekannt gegeben hat das Jandis Traitor ist...


    Jandis hat mir daraufhinhin in Steam auch die Beleidigungen geschrieben die Nico ihm geschrieben hatte und mich gefragt was ich davon halte...Ich als Zeuge kann das auch gerne auf dem Ts3 nocheinmal detailliert erklären.




    Nico✔ es tut mir leid dass es soweit kommen musste aber wer nicht hören will muss fühlen