Berwerbung zum OP auf s5

  • - Inhaltsangabe:
    1. Wer bin ich ?
    2. Wann bzw. wie bin ich erreichbar ?
    3. Meine persönlichen Stärken
    4. Meine persönlichen Schwächen
    5. Warum möchte ich OP werden ?




    1. Wer bin ich überhaupt ?!


    Ich bin Nils, bin grade erst 15 Jahre geworden, bin am 10.02.2001 Geboren und komme auf Sachsen(Neundorf) und gehe grade in die 9. Klasse.
    Mein Ingame Name ist |MSI| C ub e ZZ <3. ich spiele derzeit mit dem rang Gold und habe ca. 200 Std. in Gmod jedoch nicht nur auf meinem Main Steam account.
    Ich kenne mich in TTT meiner Meinung nach ziemlich gut aus.
    Ich habe mittlerweile schon gute Kontakte geknüpft z.b. mit KermitDaFrog oder Jandis.
    Ich weiß dass ich nicht 16 bin aber für mein Alter habe ich meiner Meinung nach schon eine Sehr Gute Geistliche Reife entwickelt.



    2. Wann bzw. wie bin ich erreichbar ?


    Steam Name: |MSI| C ub e ZZ <3
    Profilbild: Ein blauer Würfel
    Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198119439716/
    Whatsapp:*********** ... werde ich hier nicht angeben...aber eventuell dann wenn es so weit ist :)
    *gelöscht*

    Im Normalfall bin ich jeden Tag erreichbar zwischen 15 und 23 Uhr.
    Am Wochenende wird es auch öfters etwas länger.





    3. Meine persönlichen Stärken
    - Ich bin ein ruhiger Mensch
    - Ich hör den Leuten meist sehr lange zu bis zu dem Zeitpunkt wo ich beleidigt werde
    - Ich kann Streit zwischen Spielern ziemlich gut schlichten
    - Ich habe keinen starken Redebedarf - damit meine ich ich Rede nicht dauerhaft im Chat
    - Ich bin bei dingen was das Zocken angeht sehr geduldig






    4. Meine persönlichen Schwächen
    - Ich nehme Beleidigungen von Fremden sehr direkt
    - Ich bin was Strafen angeht sehr großzügig, damit mein ich: ich lass vllt. etwas zu viel durchgehen





    5. Warum möchte ich OP werden ?!
    Ich würde gern OP werden da ich gerne für Recht und Ordnung sorge. (bin ein Ordnungsmensch
    Unter anderem habe ich mit einigen OP's schon mitbekommen hab dass OP sein Zwar an manchen Stellen ziemlich ansträngend ist aber trotz alledem Spaß macht.
    Ich will mich in TTT "weiterentwickeln" und deswegen möchte ich diese Chance nutzen mich hier bewerben zu können.
    Ich währe dann Unteranderem die Person die wahrscheinlich immer Online ist wenn mal kein OP da ist da es teilweiße ohne OP unerträglich ist.
    Ich hab mittlerweile schon viel auf dem Instinkt Server gespielt und gemerkt dass der Server der beste ist den ich bissher gesehen habe.
    Auf #s5 sind die OP's ziemlich Inaktiv und das möchte ich ändern da er wie gesagt unerträglich ist wenn kein OP Online ist.
    Ich will natürlich nicht nur Ingame Helfen ich würde die Instinkt community auch mit Support in form von Playersopport und Geldspenden Helfen.
    Mein persönliches Hauptziel ist es mit den Leuten zu reden und zu chillen, auf den Server zu Helfen und diese geilen Instinkt server zu Unterstützen egal in welcher form.
    Ich könnte auch den ganzen Tag im Player support channel (TS3) sein und den Leuten Helfen da es einfach ein gutes Gefühl ist wenn man die Leute zufrieden Stellt.
    Ingame würde ich eher ruhig agieren ich würde wenn z.b. Der Fall des Ghosten ist würde ich ihn nicht direkt Bannen ich würde erstmal ein Gespräch auf TS3 mit ihn führen und je nachdem wie er sich dort verhält die Strafe anpassen.







    Ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat, ich bin dem jenigem der das bearbeitet nicht böse wenn ich Kritik bekomme, mit Kritik kann ich gut Umgehen. :D:D


    Lg Nils <3

    WÜRFEL SIND GUTE TIERE !!


    Mfg C ub e ZZ <3

    3 Mal editiert, zuletzt von C ub e ZZ <3 () aus folgendem Grund: persönliche Daten gelöscht , Überarbeitung von Punkt 5

  • Hallo K3rmit hier!,


    da ich mit Cubi schon 1-2 tage spiele und er mir sehr sympathisch erscheint dachte schreibsch mal mein Senf dazu.. :P
    Er hat ein sehr ruhiges Erscheinungsbild wenn nicht sogar ein zu ruhiges, im TS3 redet er relativ wenig und wenn er redet dann nur wenn es wichtig ist!Zudem sieht er auch viel mit Humor, d.h. man kann auch mit ihm Spaß haben obwohl er wenig redet!
    Zum Schluss sei noch dazu gesagt das dies seine erste Bewerbung ist die er geschrieben hat!(ich habe sie mir auch vorher angeschaut und ihm mitgeteilt das Ghosten keine Stärke ist! :D:P )


    Mit freundlichen Grüßen K3rmit :saint:

  • Hallihallöchen!
    Da ich ebenfalls in der Lage bin meinen Senf in die Angelegenheit zu tunken, würde ich dies auch gerne sofort machen.
    Cubezz habe ich seit etwa 2 Wochen in Erinnerung, wobei seinerseits tägliche Aktivität am Tagesplan stand.
    Zwischenmenschlich ist er bis dato ein fairer Spieler gewesen, welcher sehr selten gegen die Regeln spielte. Leider kommt er nie zur Benutzung seines Headsets.
    Dadurch kann ich keine großartige Einschätzung in puncto Stimme / Reaktionsbasierenden Verhaltens durchführen, dennoch würde ich ihn in die Schublade sehr ruhig einordnen.
    Das wäre meine neutrale Meinung zu seiner Persönlichkeit.


    Liebe Grüße
    Euer Craplex :D

    "Füttert den Troll mit Liebe, und gebt ihm doch, was ihm nicht zu fressen beliebt."

  • Danke schonmal an dich Craplex :*


    Zu meinem Headset ich habe ein Logitech G35 ca. 120 Euro
    Nur das Problem ist das mein Mikro aus irgendeinem Grund ingame nicht erkannt wird :/
    Ich habe schon sehr vieles versucht allerdings hilft da leider nichts, in Google findet man zu dem Thema auch nichts.
    Deswegen werde ich mir ein Standmirko zulegen und zwar schon morgen ich bekomm das alte von meinem Bruder dann sollte das alles funktionieren.

  • C ub e ZZ hier ,


    Ja Sable ich besitze ein Headset bzw. momentan Standmikro was ich nur noch richtig einstellen muss könnte vllt. noch bis heute Abend dauern.
    Wenn ich den Pegel etc. Perfekt eingestellt habe sollte alles funktionieren :)


    Lg |MSI| C ub e ZZ <3



    Würfel sind gute Tiere !

  • Also Kenne ihn Gut weil naja S5 Op halt :D und ich halte ihn für durchaus Kompetent ich finde auch seine art wie er sich auf dem S5 Server gibt Recht gut habe auch von anderen Spieler nichts Negatives gehört und kann eigentlich auch nur für ihn stimmen aber eine Sache in deiner Bewerbung möchte ich hier Generell nochmals wiederlegen "Auf #s5 sind die OP's ziemlich Inaktiv" ich bin evtl in letzter zeit Weniger Online das hat aber teilweise mit meinem Privat leben zu tuhen aber wir sind auch nicht hier um dies auszudiskutieren. alles in einem eine wie ich finde gerechtfertigte Bewerbung und eine Chance hast du verdient

  • Um mal meine Meinung hier zulassen: Habe mit Cubez jetzt schon länger Kontakt gehabt und auch seitdem ich ihm das erstmal auf dem Server gesehen habe; Er ist ein sehr sympatischer Mensch u. es macht sehr viel Spaß mit ihm zuspielen. Cubez fehlt es an keinerlei Kompetenzen und ich denke, dass er eine gute Bereicherung im Team wäre. :)


    LG