Entbannungsantrag

  • Name: Krypton
    Server: 5
    Steam: STEAM_0:0:100928368
    Grund und Zeit stehen dort nicht, gehe aber davon aus: RDM (und vllt. Serverflucht)
    Warum ich entbannt werden sollte:
    Ich wurde gebannt, da ich insgesamt 3 Spieler gerdmt habe. Einmal in einer Runde 2, als nur noch ich und 2 andere Spieler Spieler lebten, die nicht prooven waren. Also war klar, einer der beiden war T und ich tötete beide. Ich habe eingesehen das es RDM war. Daraufhin habe ich einen Spieler in einer anderen Runde getötet. Dieses mal aus Dummheit. Ich habe zuvor einen T getötet und habe durch einen kurzen Blick auf die Namen nur seinen, den des Detektivs und meinen erblickt, also erledigte ich ihn. Ungefähr 15 Minuten später ist mein Internet abgeschmiert (bzw. nicht direkt abgeschmiert, sondern habe ich durch eine Sperre die maximale Zeit benutzt) - ich hoffe dies wird nicht als Serverflucht angesehen. Ich hoffe ich werde entbannt, da mir der Server sehr gefällt.

  • Wer hat dich denn gebannt?


    /edit: Da ich so ein lieber Mensch bin, habe ich es für dich nachgeschaut, es war @devin der dich gebannt hat. Mit der Begründung "Serverflucht nach rdm!". Da ich noch viel netter bin, als man es eigentlich erwarten würde, kann ich dir verraten, du wirst morgen um 16 Uhr 09 und 15 Sec automatisch entbannt, falls das hier nicht positiv verläuft. Du kannst aber immer noch auf den anderen Instinkt-Servern spielen. Um auf diese zu connecten einfach mal http://instinkt-servers.net/ besuchen.
    Vorher muss ich dir noch sagen, dass es uns nicht wirklich interessiert, ob jemand eine Sperre bei der Internetbenutzung hat. Und da du selber sagst, du hast rdmt (Schuldeingeständnis) und ich denke nicht, dass einer unserer Operatoren jemand bannt, wenn die "Tat" bereit 15min zurück liegt, das wäre in dem Fall nicht verhältnismäßig.
    Devin, bitte einmal kurz erklären, was passiert ist.

  • Ich habe dich Gebannt weil mich mehrere User angeschrieben haben das du massen rdm gemacht hast und danach eine Serverflucht begangen hast ich bin mir nicht sicher wie lange nach dem massen rdm du vom Server gegangen bist weil mich wie gesagt ein paar User geholt haben aber es gab Zeugen das du die rdms gemacht hast zeuge: (Svag)2fastforyou und Onechan. Da mich die User glaube ich direkt nach dem Vorfall Kontaktiert haben denke ich mal nicht das es 15min her war!

    Gruß
    devin
    Leitender-Operator
    und
    Support für die Instinkt-Servers



    ( @Taha.T ist Süß <3)