Bewerbung als Operator auf Server 3

  • Inhalt


    1. Wer bin Ich?
    2. In-Game Informationen
    3. Stärken
    4. Schwächen
    5. Wie kann man mich erreichen?
    6. Warum mich?



    1. Wer bin ich? :saint:


    Ich bin der Alex 16 Jahre alt und werde am 02.06 17. Ich Komme aus Baden-Württemberg (Nagold) und trage
    Russische Wurzeln in mir. Ich gehe zur Zeit auf eine Realschule und in meiner Freizeit sitze ich oftmals am
    Computer oder spiele Fußball.


    2. In-Game Informationen :rolleyes:


    In-Game heiße ich Phoenix und spiele normalerweise nur auf Server 3 da durch die verschiedenen Map's immer für Abwechslung gesorgt ist
    und die Community dort sehr freundlich ist. In Garry's Mod habe ich 525 Stunden hinter mir und davon 155
    Stunden auf Server 3 auf dem Ich den Elite Rang besitze und Momentan noch 1 Tag und 21 Sunden bis zu ProElite brauche.
    In Garry's Mod habe ich 525 Stunden hinter mir und war bereits Operator auf einem Server der aber an Spieler

    Mangel zu grunde ging. Dies ist aber schon einige Zeit her.


    3. Stärken 8)

    • Ich bin sehr Freundlich und Hilfsbereit.
    • Ich habe viel Geduld und höre gut zu.
    • Ich kann mich gut durchsetzen.


    4. Schwächen :cursing:

    • Meine Rechtschreibug ist nicht die beste
    • Wenn man mich zu lange reizt kann es sein das ich Überreagiere (im Schlimmsten fall).


    5. Wie kann man mich erreichen? :?:


    Meistens über Steam und falls nötig über mein Handy.
    Steam ID : STEAM_0:1:96143479


    6. Warum mich? ?(

    Da ich den Server und die Operator auf ihm unterstützen möchte und bereits Erfahrung als Operator besitze und

    sehr aktiv auf dem Server spiele.



    Ich würde mich natürlich über Feedback über jeglicher Art Freuen :) .

    Mfg Alex