Beschwerde gegen Kermit

  • Undzwar habe ich euch heute mal wieder mitzuteilen, dass kermit mal wieder heftig seine Rechte als Operator ausnutzt. Beweise lade ich dann noch in Form von Bildmaterial hoch. Aber kommen wir doch mal zur eigentlichen Story ich bekomme 3 autoslays für einen rdm an ihm. Außerdem hat er mich in dieser Runde auch noch geslayt wobei wir bei 4 wären. Jandis kommt auf den Server und Kermit nimm diese wieder weg. Zitat: "Jandis soll sein Spaß mit dir haben und dich rdmn. Ich wollte auf den Server kommen damit ich Hacker rdmn kann, aber leider ist er nicht da". Jandis wird für 30 Karma gebannt, weil so ein fähiger Operator ist und das Karma durch einen dummen Zufall verlor anstatt durch RDMs || . Ich bekomme von Kermit weitere 5 Slays. Da ich schon in der Runde geslayt wurde und in der nächsten Runde natürlich auch starb, liegen wir bei sageundschreibe 7 Slays für einen RDM an einem Innocent. Als ich höflich nach seinem VAC Bann gefragt habe wurde ich dazu noch gegaggt und gemutet. In der nächsten Runde wurden mir die restlichen 4 Slays weggenommen und Kermit hat sich, als er T war, zu mir teleportiert und mich getötet. In der nächsten Runde wurde ich mit Slapps provoziert und habe zu ihm "Fick dich" gesagt und daraufhin für 2 Wochen gebannt. Wenn dass nicht ein fairer Operator ist wie er gerne von sich behauptet.

  • Diggah langsam reicht es.. habe dich nicht nur wegen fick dich gebannt sonder auch noch wegen hurensohn&bastard .. ja ich habe dich geslappt da du ca 1min aufn fenster standest..die 3 slays gabs wegen 2 rdms..geslayt in der runde habe ich dich wegen den tollen wörtern.. ja hacker rdm ich gerne slay mich aber auch dafür und er rdmt mich genauso.. die 5 slays habe ich dir nach einer runde wieder weggenommen da es ein schreibfehler war.. zeugen finden sicher genügend. like 20 guys..jandis habe ich entbannt ja.. da er nach einer runde karma ban hatte ohne was zu machen.. der anderere wurde wieder gebannt.. habe ihn nur 5 mins entbannt nachdem er 1 stunde gebettelt hat um sein zeug zu vergeben, wird wieder gebannt.. habe hoffentlich nichts vergessen falls doch äußere ich mich doch gerne nochmal.. und ja ich bin relativ fair.. können glaube ich viele bestätigen!:>


    Lg K3rmit :3


    edit: ich habe dich wegen deinem voicespam gegagt.. und gemutet damit du nicht im chat weitermachst.. habe dich nach 2 runden wieder entgagt/entmutet

  • Kermit dein rumgelüge kannst du dir ersparen, da du genau weißt, dass ich dich nicht als Hurensohn oder Bastard bezeichnet habe. Als du mich geslappt hast war ich die ganze Zeit in der Luft ich habe da seit mehreren Runden nicht einmal gecampt. Dies können auch alle bestätigen. Und die slays habe ich nur für deinen Tod bekommen nicht für die anderen also erzähl die Geschichte wenigstens richtig, wenn du dich hier schon äußerst.



    Und ich würde sagen, dass die Bilder verdeutlichen, was du mir zu unrecht angetan hast.