Beschwerde gegen flutter luvbread

  • Also ich habe die Beschwerde gegen Flutter Luvbread grund randome slay situation ich spiele auf den S5 server mit anderen Leuten ich bin beim bett (außerhalb) sehe wie jemand vom bett aus getötet war das war Kermitdafrog und marvin die ich gesehen habe wie die ihn getötet haben daher habe ich das bett kos gesetz und die beiden getötet kermit sagte ers wäre rdm und hatt mich reportet danach habe ich es versucht ihn zu erklären er Lent es nicht ab dann kommt flutter und gibt mir ein slay ich erkläre ihn das und er behaupted es wäre random kos ich sagte ihn das ich sie ja gesehen habe und er behauptete es wäre micht so wo er die deat ögenwas angeguckt hatt und meine ich hätte sie einfach rdmt und rdm kos gemacht habe


    ich hoffe sie kommen mit der Beschwerde weiter und freue mich auf ihr Feedback :thumbsup:

  • Du reportest ihn wirklich wegen 1 verdammten slay? Merkwürdig...
    Naja, er hat nur fungiert, wie man fungieren als Op sollte. Er hat in dem Punkt alles richtig gemacht, denn es gibt paar Widersprüche die deinem
    "Bett KOS" widersprechen.
    1.) Was wäre gewesen, wenn jemand GANZ anders ihn getötet hätte
    2.)Er sich sprengen wollte (Jihad) aber es nicht geklappt hat.
    3.)du selber T warst und die deinen T-Kollegen gerdmt hätten und du sie deswegen gerachekillt hättest.
    Zurück zum Thema.
    Luvbread wird sich hierzu äußern.

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • da ist der k3rmit!


    ich weiß zwar nicht wieso man wegen einen slay sich beschwert aber ok.. ich kläre das ganze jetzt mal auf:
    die runde beginnt spieler1 wurde von spieler 2 vor dem bett getötet, spieler 2 war zu dem zeitpunkt im vend.. leon schreit:"Bett KOS", kermit hat nichts mitbekommen da er gerade per steamchat geghostet hat(er wollte natürlich alle 4 o.5 t´s rdmen).. leon sieht den kermit und tötet ihn.. kermit reportet ihn, leon bekommt einen slay und regt sich noch eine halbe stunde auf..


    *Kermit hofft Leon bekommt funf Slay´s!*


    MFG K3rmit :P

  • Guten Tag, an alle, die das hier lesen.
    Hiermit nehme ich zu deiner Beschwerde am 20.02.2016 Stellung.


    Wie bereits oben erwähnt war für mich zum Zeitpunkt des Reports nach einer Analyse der Logs und der Deathscene klar erkenntlich, dass Kermit selbst als Traitor nichts verdächtiges gemacht hatte, noch die von Leon angegebene Person sich in diesem Gebiet aufhielt. Nach eigenen Angaben dieser Person war er zum Zeitpunkt des KOS Kermits bereits selber tod. Daher fand ich es unangebracht, für einen solchen Grund ein solch weiträumiges Gebiet KOS zu setzen, vor allem da Kermit selber dazu nicht beigetragen hat.


    Da dies, meiner Meinung nach, ein flascher, zu hastiger und letztendlich auch zum RDM führender KOS war, habe ich dir einen Rundenslay gegeben.


    Mit freundlichen Grüßen, Flufflebread.