Bewerbung als Op auf Server 2.

  • Hallo ihr Lieben.


    Einen Wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen hiermit Bewerbe ich mich als Op auf Server 2
    da ich euch nicht mit viel Text behelligen will hau ich gleich die Fakten raus.



    1.Ich bin...
    2.Ingame Fakten
    3.Erreichbar bin ich unter...
    4.Meine Stärken sind...
    5.Op werden möchte ich...





    1. Ich bin...
    Jonni, 16 Jahre jung und lebe im wunderschönen Bayern / bad Kissingen.
    Ich bin Schüler.




    2. Ingame Fakten
    In TTT ist mein Name Sonderzeichen. Mein derzeitiger Rang auf Server 2 ist Bronze.
    Ich habe mehr als ! tag auf meinem Lieblings Server 2 verbracht =D
    Zurzeit Spiele ich fast ausschließlich TTT oder Lol da mir das Spiel am meisten Spaß macht und die Leute dort auch im vergleich zu anderen Spielen sehr gut drauf sind.
    An Wochenenden ist dauerzocken keine Seltenheit




    3. Erreichbar bin ich unter...
    Steam-Name: oi________io
    Über Email:(gebe ich auf anfrage gerne heraus )




    4. Meine Stärken sind unter anderem...
    Fairness, wenn ich aus versehen jemand gekillt hab bekommen die Leute auch einen T-Pass ob sie Traitor waren oder nicht, ich bin nicht Nachtragend,
    nach einer verbalen Konfrontation schreibe ich meistens über Steam mit den betreffenden Personen und klär das friedlich.
    Ich halte mich an die Regeln, sollte das mal nicht der Fall sein ändere ich mein Verhalten sofort(es gab mal ein Vorfall wo ich mich wohl etwas zu sehr ins snipen reingesteigert habe #Camper *hust*
    ist aber seither nicht mehr vorgekommen.








    5. Op werden möchte ich...
    weil ich gerne ein teil vom Instinkt Team sein möchte und es auch gerne Tatkräftig auf Server 2 Unterstützen möchte und mich mit Sehr vielen Spielern Gut verstehe.





    Ich würde mich auf eine Rückmeldung Freuen ! ^^:love:




    Mit freundlichen Grüßen



    Sonderzeichen <3:saint:

  • Hey,


    vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Leider hast du offensichtlich noch zu wenig Erfahrung in Gmod, weshalb ich deine Bewerbung hiermit erstmal ablehne. Bitte erfülle die Voraussetzung mit 200 Gmod Spielstunden, damit du wieder eine Bewerbung verfassen kannst. Des Weiteren ist der Ingame-Rang noch zu gering.