Bewerbung für den Instinkt Server 1

  • Servus Liebes Instinkt Server Team

    1. Persönliche Daten

    2. Stärken und Schwächen

    3. Wie Kann man mich erreichen

    4. Warum soll ich OP werden

    5. Schluss Satz und Wunsch





    1. Erstmal Guten Tag


    Mein Name ist Danilo Casella bin 15 Jahre Alt.

    Wohne in Deutschland Bundesland NRW ( Genauer Ort Ihmert ).


    Meine Steam Name ist FlamesZone und Spiele Seid 4 Tagen und 13 h auf den Server 1 , ich bin grade auf dem Server Rank gold aber in 11 h bin ich Rank Elite , spiele auch seid knapp 200 Stunden GMOD.


    Bin auch seid c.a 2 wochen auf denn Instinkt Servern Aufmerksam.


    Meine Hobbys sind : Fußball, Zocken, Chillen und Sport


    Kenne Mich auch mit GMOD und TTT ziemlich aus kenn auch schon ein paar commands wie !menu um leute zu ban oder zu kicken und !aslay um Leute automatisch zu töten (bin auch bereit von Anderen OP´s zu lerne wie docmax oder Tpunk )


    Ich kann meisten von Mo-Do bis 15 - 20 Uhr und Fr-So 16 - 23 Uhr


    Kenne Fast Alle Regeln auswendig und wurde fast nie gebannt Ps mein karma ( 1500 ) :D XD und besitze ein funktionierendes Headset



    2. Stärken


    Meine Persönlichen Stärken sind Mathe und Sport


    Im spiel sind es Leute zu helfen oder um Streit zu Schlichten


    2.1 . Schwächen


    Meine Persönlichen Schwächen sind Englisch und Ab und zu Recht Schreibung


    Oder In Game werde ich einfach mal sauer wen man eine nicht aussprechen lassen kann und es oft laut ist





    3. Erreichbar


    Ich bin Über Steam ( Name FlamesZone )


    Auch über skype ( Skype Name bymlgdani )


    Und so auch TeamSpeak


    Wenn auch über meine Handy Nummer






    4. Warum Ich


    Ich Möchte Gerne Anderen OP´s helfen so auch andern spielern


    Um so auch streit oder Anderen sachen behilflich sein


    Und das Auch keine RDM oder Ghosten zu vermeiden so das dass Spielen auch spaß macht





    5. Schluss Satz


    Ich wurde Mich Freuen Euerem Team bei zu Tretten und auch Trotzdem ich 15 Jahre bin kann ich euch sehr gut helfen



    LG


    FlamesZone