Bewerbung zum Operator auf #S1

  • Hallo liebes Instinkt-Serverteam,

    mit den folgenden Worten bewerbe ich mich auf dem Instinkt Server #1 ("minecraftb5_only") als Operator.

    Meine Bewerbung ist in so aufgebaut (Inhaltsverzeichnis):



    1.Zu meiner Person
    2.Meine sogenannten "Ingame-Kenntnisse"
    3.Meine Schwächen und Stärken
    4."Warum möchte ich Operator werden?".."Wieso ausgerechnet ich?"
    5."Wie man mich erreichen kann" (Erreichbarkeit)
    6.Meine letzten Worte




    1.Zu meiner Person



    Hallöchen, ich bin Niklas man kennt mich auf #S1 unter den Namen "HerrVorragend" ich bin momentan 17 Jahre alt (23.05.1998).
    Ich komme aus den "wunderschönen" Sachsen-Anhalt und wohne in der nähe von Magdeburg.
    In meiner Freizeit mache ich viele unterschiedliche Sachen: Freunde treffen, Feiern gehen oder meistens einfach nur zocken, gelernt wird natürlich auch.
    Ich besuche zurzeit die 12. Klasse und stehe kurz davor mein Abitur erfolgreich abzuschließen, nach den Abitur möchte ich erstmal studieren.

    Wann bin ich für euch verfügbar? (Onlinezeit)



    Montag, Dienstag, Mittwoch:14:30 Uhr bis 22:00 Uhr
    Donnerstag: 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Freitag:13:00 Uhr bis 00:00 Uhr
    Samstag und Sonntag12.00 Uhr bis 23:00 Uhr







    2.Meine sogenannten "Ingame-Kenntnisse"




    Mein Ingame Name ist Herr Vorragend, ich spiele seit 493 Stunden (Stand: 07.04.2016 17:20 Uhr).
    Auf den Instinkt-Server #1 habe ich den Rang Gold erreicht, ich kenne die Regeln auf den Server sehr gut und Lese sie mir sobald es Updates gibt erneut durch.
    Ich kenne mich mit der ULX gut aus, da ich schon mehrmals auf anderen Server Admin oder etc.. war. (Slay, Kick, Ban, etc...)




    3.Meine Schwächen und Stärken


    Meine Schwächen:


    - ungeduldig (wenn ich sogenannte "Ghoster", "Randomer" oder ähnliches entdecke, dass ich sehr schnell darauf reagiere)


    Meine Stärken


    - hilfsbereit
    - habe einen guten Umgang mit Menschen
    - sehr freundlich







    4."Warum möchte ich Operator werden?"


    Ich spiele schon seit ca. 500 Stunden Garrys-Mod (nur TTT), ich war schon auf mehreren Servern eine lange Zeit Moderator, Supporter und Admin,
    mir hat dieser "Job" sehr viel Spaß immer gemacht und er wird mir auch heute noch Spaß machen.
    Ich möchte Operator auch werden weil, wenn ich meistens auf #S1 spiele ist meistens kein Operator da und da gibt es dann auch die meisten "Randomkills" etc.. .



    Wieso ausgerechnet ich?


    Ich habe jede menge Erfahrung was mit dem "Supporten" zusammenhängt, ich weiß wie ich mit Stresssituationen umgehen kann etc... .
    Ich bin sehr aktiv, freundlich, zuvorkommend.
    Ich helfe gerne der Community.




    5."Wie man mich erreichen kann" (Erreichbarkeit)


    Ich bin hier über Steam erreichbar: Mein Profil auf Steam
    Sollte es mit Steam nicht klappen bin ich auf Skype unter Niklas9871 zu erreichen.





    6.Meine letzten Worte



    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hattet Freude sie zu lesen.
    Ich würde mich auf eine positive Antwort sehr freuen!



    Ich bitte um Entschuldigung wenn ihr auf Rechtschreibfehler oder auf Fehler in der Grammatik stoßt.



    Mit freundlichen Grüßen



    Niklas/ HerrVorragend

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso