Bewerbung als Operator auf S5

  • Ich habe gemerkt, dass auf S5 meist ziemliches Chaos herrscht und ein weiterer Operator der regelmäßig Online ist nicht Schaden kann. Zum einen, um mehr oder weniger unnötige Votekickspams zu unterbinden, Reports ermöglichen, denn desöfteren ist mal kein OP zur Stelle oder einfach einem RDMer einen Strich durch die Rechnung zu ziehen. Deswegen wollte ich mich bewerben.


    Inhaltsangabe:
    1) Über mich
    2) Meine GMod-Stats
    3) Stärken und Schwächen
    4) Wieso genau ich?
    5) Wie kann man mich erreichen?


    1. Über mich
    Hallo, mein Name ist Leon. Ich werde bald 15 (29.7) und besuche ein Gymnasium in Deutschland bzw. Bayern. Ich bin zwar noch nicht 16, hoffe dies aber durch geistliche Reife ausgleichen zu können. Ich bin relativ ruhig (sage eigentlich fast nichts), habe aber trotzdem ein Headset das eigentlich ganz gut ist. Mein In-Gamename ist Krypton, jedoch habe ich auch noch andere Aktivitäten als das zocken. Darunter fallen Fußball, Tischtennis und das treffen mit Freunden. Ich kann so gut wie immer Online kommen, außer Montags und Mittwochs (Nachmittag), bin dann trotzdem noch Abends on.


    2. Meine GMod-Stats
    Ich habe insgesamt schon 130 Std. in GMod verbracht (Keine 200, trotzdem viel Erfahrung), diese Zahl steigt aber sehr schnell ^^. Ich spiele nun auch schon seit einem viertel Jahr auf S5 und bin dort derzeitig Silber (noch 16 Std. bis Gold). Die Regeln beherrsche ich größtenteils, ich werde mein Wissen aber noch aufbessern. Ich lese die Regeln meist alle 2 Wochen durch oder schaue nach neuem. Bekannte Commands sind: !ban, !slay, !aslay und !fspec


    3. Stärken und Schwächen


    Stärken:
    - relativ reif
    - sehr unparteiisch
    - Ich kann relativ gut mit Menschen umgehen
    - Humorvoll (nehme vieles mit Humor)
    - Kritikoffen
    - Kann gut einschätzen für was welche Strafen nötig sind


    Schwächen:
    - hohe Stimme für mein Alter (nicht zu schrill)
    - nehme Beleidigungen relativ ernst
    - Bin noch nicht ganz gut mit den Commands vertraut außer den obrigen



    4. Wieso genau ich?
    Ich bin sehr engagiert und helfe eigentlich immer gerne. Zudem will ich auch gerne etwas mehr Verantwortung übernehmen und den Server bzw. das Team unterstützen und bereichern.


    5. Wie kann man mich erreichen?
    - WhatsApp, Skype, TeamSpeak
    - Steam ID: STEAM_0:0:100928368


    Das war es auch schon. Bei Fragen einfach kontaktieren. :thumbsup:
    MfG
    Krypton