hacker auf s2

  • private hacks werden nach kurzer zeit vom VAC-System detected. nicht jedes system ist fehlerfrei, sowas wird trotzdem nach einer gewissen Zeit detected. Denkst du echt, dass er nichts besseres zutun hat, nur weil ihr scheiße in gmod seid? echt lächerlich sowas zu behaupten ohne handfesten beweis, und dann auchnoch so arrogant kommen und das als lächerlich bezeichnen. irgendwo hast du aber recht. diese beschwerde ist lächerlich. genau wie eure comments dazu.

  • So meine lieben Rechts und Techniksexperten.


    Da ein GMOD Server ein öffentlicher Raum ist und man bei der Benutzung des Voicechats damit einverstanden ist, dass die Stimme aufgenommen werden könnte, ist das Aufnehmen des Voicechats natürlich erlaubt. Das gleiche gilt auch für öffentliche Teamspeakräume. Aufhören tut diese Regel dann, wenn sie privat werden, sprich nicht von allen betretbar sind.


    Das nette VAC ist ein globales und Steaminternes Anitcheat - System. Ein Ban in irgendeinem Spiel bedeutet eine lebenslange Markierung des Steamaccounts, unter anderem. Dies bedeutet dass das VAC auf keinen privaten Servern greift. Sprich, auf keinem GMOD Server, da es meines Wissens keine offiziellen GMOD Server gibt. Die Server müssen sich durch eigene Scripts selber aushelfen, um ihre Server von Cheatern freizuhalten.


    Apropos Scripts, die Instinkt Servers sind mit diesen nicht gerade schwach ausgerüstet. Ich bezweifle es sehr, dass er hackt, ob privat oder Premium Hacks, einiges ist vom Vorneherein durch CAC unmöglich. Es ist natürlich, bei einem überlegenem Spieler anstatt seine eigenen Fähigkeiten zu bezweifeln ersteinmal die andere Person des Hackens zu beschuldigen, und dannach sieht es für mich auch in diesem Thread aus.

  • Huhu :),


    viele gute Ansätze, keiner ganz richtig.
    VAC ist mitnichten nur auf Public Servern. Auch alle Privaten die es aktiviert haben ( unter anderem alle Instinkt-Servers) sind mit VAC geschützt. VAC detected allerdings keine LUA sondern nur C++ Hacks. Um Lua Cheats und Injections allgemein zu detecten haben wir ein seperates System. Ebenso haben wir 2 versch. Systeme die für das Auffinden von Aimbots und AntiAim zuständig sind.


    D.h. insgesamt 3 AntiCheat Systeme schützen die Server. Davon sind 2 schon mal garnicht umgehbar, da diese keine Daten an den Client schicken. Kann allerdings dauern, bis ein Ban ausgesprochen wird. Das umgehbare ist CAC, welches bisher erst 1 Hack in ca. 15000 Detections nicht erkannt hat.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png