Entbannungsantrag

  • Name Kevin die Seegurke
    Server 5
    SteamID: STEAM_0:1:118730909
    Wie lange wurdest du gebannt 10Tage
    Wieso wurdest du gebannt massenrdm + ghosting
    Wieso sollten wir dich entbannen;Weil Kermit ein rechteausnutzer ist und weil ich als erstes wegen "massenrdm" für 2Tage gebannt weil ich 2 mal jmd gekillt habe verteilt auf 2 runden.
    Daraufhin schrieb mir jemand dass ich wegen ghosting gebannt wurde obwohl ich nicht mehr auf dem Server war.
    edit: Mir wurde gerade geschrieben, dass ich im adminchat geghostet haben soll.
    Wie soll das gehen, wenn ich nicht auf dem Server bin?!

  • Ja ich wurde auch erst vor ein paar Tagen von den unfähigen Operatoren gebannt für 2 Wochen. Grund: Massen Rdm und Serverflucht. 1. Ich wurde als Dete von mehreren Leuten verfolgt und habe dann auch angekündigt, dass ich sie töten werde wenn sie nicht gehen. Ich war danach noch die ganze Zeit auf dem Server und wurde dafür gebannt. Für massenrdm gibt es immer nur eine Woche aber ich bekomme noch grundlos eine weitere Woche wegen Serverflucht obwohl ich nicht gegangen bin nach den Kills. Kermit und Jandis versauen so S5 und kaum einer von den alten Leuten hat mehr Bock mit denen zu spielen, weil sie einfach nur noobig spielen und immer die rechte ausnutzen und davor wurde ich auch ne Woche gebannt, weil einer Müll labert und meinte ich ghoste. Es kamen nur 2 Leute zu Jandis ohne Beweise und meinten einfach ich ghoste obwohl es mehrere Leute bezeugen können, dass ich es nicht gemacht habe. Also wurde ich einfach ohne Beweise gebannt, einfach so obwohl ich nichts getan haben.

  • @[SVAG] Hacker || Max Da soll sich bitte erst einmal @K3rmit zu äußern, warum er dich jetzt genau gebannt hat. Aber im allgemeinen gilt, dass Banns auch im Nachhinein ausgesprochen werden dürfen.
    @Lucas Vielen Dank, dass du unsere Operatoren erstmal beleidigst. Wenn du natürlich keinen Entbannantrag stellst, muss man davon ausgehen, dass es richtig ist. Und so wie ich dich entschätze, ist es richtig, weil du dich sonst hier beschwert hättest.
    Darüber hinaus seid ihr beide einschlägig bekannt.

  • Also ganz ehrlich das du hier behauptest du wurdest noch nie Entbannt ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit wie oft habe ich meine Banns dir gegen über Verkürzt weil du in den TS kahmst und wie ein normaler mensch mit mir geredet hast und ich dir nochmal eine 2. Chance gegeben habe und noch dazu wen du uns sprich alle Ops die auf s5 aktiv sind als unfähig bezeichnest können wir ja mal gerne paar tage vom Server runter bleiben aber dann weiß ich ganz genau das Leute wie du wieder nach den "Inkompetenten Operatoren" Fragen. Sowas bringt mich immer wieder zur Weißglut.




    Lg Der Commander.

  • Hallo K3rmit hier!,


    also ich danke euch erstmal für die wunderbare unterhaltung.. ich werde das ganze hier nicht wirklich ausfhren da die sache eh klar ist.. zu hacker hat jandis nen screen wie er per admin chat ghostet.. fertig ban.
    sooo nun zum lieben lucas!:3
    nach 12 rdm´s(auf 3 runden) und Op beleidigung habe ich mich dazu entschieden ihn mal für 2 wochen zu bannen.. zudem ist er nach den letzten 3 bans späteszens nach einem tag wieder gebannt wurde.. zeugen für lukas: zu ziehmlich alle stammspieler..
    Zählt das hier im forum auch als beleidigung?ich sehe es so.. wenn ja bannt der inkompetente OP ihn nochmal ne woche!:3
    JA der K3rmit hat nichtmal auf seine rechtschreibung geachtet so lächerlich wie das hier is

  • Ich finde es schon interresant das hier Leute die andere Leute direkt ohne jeglichen grund beleidigen/straftaten bezichtigen sich wundern das sie nachdem sie schon mehrfach gebannt waren wegen kleinigkeiten gebannt werden ^^ Sry aber das nennt sich dann woll wiederholungstäter und die bekommen auch vor gericht mehr als sie beim ersten mal bekommen haben.
    MfG Martin
    Ps:Ausserdem bannt kein operator jemanden wenn er nicht zeugen oder beweise hat ^^