Bewerbung zum Operator des S4's

  • Güßt euch !


    Mein name ist Robert Herffurth , bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland und wohne in Sachsen/Saxxony.


    Ich wollte mich als Operator im Teststadium bewerben um anderen Operatoren unter die Arme zu greifen.
    Meine Stärken liegen in einer RELATIVEN!!! Fairness kenntniss , mit relative ist gemeint das ich nicht immer ein Urteil fällen kann , wenn unzureichende Beweise vorliegen.
    Also bin ich keiner der mit den "Hammer" zückt nur weil jemand meint er müsse sich beschweren.
    Schlicht vorweg , keine Beweise/Log , dann auch trotz Beschwerde keine Strafen.
    Und starke English Kenntnisse (Mit feinem Britischen akzent ~ xD)


    Meine größte Schwäche ist wenn gewisse Leute meinen mich in einem ernsten Gespräch , nicht ausreden lassen.


    Ich Selbst habe auf Gmod 4020 Stunden verbracht und war auf drei Servern Super Admin , auf einem RP , Sandbox und Cinema Server , danach wieder Admin auf einem RP.


    Meine Hobbys sind Feldzügssimulationen mit Gas betriebenen Airsoft Waffen , und gehöre der Steam Punk Szene an.


    Mein Rang auf dem Server ist derzeitig der Donator++++ , derzeitig habe ich keine Bans oder andersartige Strafen bekommen.


    Die Standardt Commands sind meines wissens !menu,!asaly - name - Zahl - Grund,!slay,!Ban,!Kick,!gag,!ungag,!strip und mehr.
    (Ban und Kicks werden meiner seits vom !menu aus ausgeführt da die Chatbox ungenau ist)


    Warum ihr mich nehmen solltet ? Ich habe dafür keinerlei Erklärungen , wenn ich mich brauchst or wollt , dann tut ihr das halt ^^.
    Mich Zeichnet eine relative gelassene und aber auch spaßige Austrahlung aus welche mir in manchen Situationen hilft Streit freundschaftlich zu schlichten.


    Regeln ? Keine RDM's , Keine Skin KOS setzung , Keine Random KOS setzung , Keine KOS setzung als Traitor , keine Donator Waffen KOS setzung , Traitor Tester sind freiwillig zu benutzen , Aggressives an oder provokatives and schießen ohne Grund ist untersagt , Die übernutzung des Voicechats/spams ist verboten , jedliche anstößige , pornographische , sexuelle oder andere Formen von Nötigung und Beleidigung ist untersagt , Ghosting is absolut verboten und Ban Grund.


    Bin Online je nach Schicht, bin Schichtarbeiter von 6:00 - 14:00 , 14:30 - 22:00 , von 22:30 - 6:00.

  • Offen gesagt, gefällt mir deine Bewerbung vom aussehen überhaupt nicht. Du hättest es ja mit 1. ...., 2. ....., 3. ...., .... strukturieren können.


    Ebenfalls hättest du noch deinen wirklichen ingame Rang aufführen können, da du ja sicherlich weißt das in den Vorraussetzungen mindestens Silber erforderlich ist.
    Auch die Regeln hättest du nich alle aufschreiben müssen, da so gut wie jeder die einfach kopieren kann.