Bewerbung für den DarkRP Server.

  • Sehr geehrtes DarkRP Adminstratoren-Team,


    Hiermit möchte ich mich um den posten des Operators des DarkRP servers bewerben.


    Inhalt:
    1.Persöhnliche Angaben
    2.In-Game daten
    3.Sonstiges



    1.Persöhnliche Angaben:


    Mein name lautet Dominik bin nun 16 Jahre alt und komme aus Trier (Rheinland-Pfalz) zu meinen stärken gehört: Ich kann sehr gut mit kritik umgehen und mich dadurch verbessern bzw. rege mich nicht auf und sage es stimmt ncht sondern gehe darauf hinnein, dass ich gut konflikte lösen kann, mit leuten recht gut Interagieren kann, Geduldig bin und leuten dinge auch zum zeptelionsten mal erklären kann da ich ein Ruhiger mensch bin hinzukommt das ich ein unparteiischer Mensch bin. zu meinen schwächen gehört leider dass ich etwas leicht vergesslich bin dafür dinge die hohe priorität haben notiere, außerdem kommt es manchmal vor dass ich vorrurteile gegen bestimme sach verhältnisse habe versuche das aber auszugleichen bzw. meine vorrurteile gegen diese dinge loszuwerden. Weiterhin habe ich keinerlei probleme in einem Team zu arbeiten und bin ich sozial engagiert z.b. durch meine Mitgliedschaft der Freiwilligen Feuerwehr. Weiterhin traue ich mich zu behaupten dass meine Geistige Reife vollausreichend für den Posten ist.


    2.In-Game daten:
    Name: ~ANGERFIST~
    Spielzeit:
    TTT: 6 Tage (elite)
    DarkRP: /


    3. Sonstiges:
    3.1 Kontakt möglichkeit:
    -Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198202138947/
    -Teamspeak bin ich fast immer online wenn ich auch am PC online bin.
    -Skype: dominik.hofmann4 (eher inaktiv)
    -Handynummer gebe ich nur an vertrauenswürdige personen bzw. das Adminstratoren team weiter.


    3.2 Allgemeines:
    Regeln gelesen und verstanden [✔]


    3.3 Warum sollten wir dich nehmen und warum willst du zu uns?
    Ich bewerbe mich um den posten da der Spiel modus role play im namen beinhalted, Da ich sehr gerne Rolen spiele spiele EGAL welcher modus/spiel/hub etc. es ist, hinzukommt das ich das bestätigen kann mit meinen 3000+ Spielstunden auf einem GTA roleplay server, ich möchte zu euch da ich interesse daran habe/zeige die Regelverstöße der Instinkt-Servern zu reduzieren und für ein faires miteinander zu sorgen.



    Mit Freundlichen grüßen
    Dominik