Bewerbung auf Instinkt Server #4

  • An das Instinkt Team,hiermit möchte ich mich als Operator auf #S4 bewerben.


    etwas über mich:


    Name: Finn
    Wohnort: NRW
    Alter: 15 Jahre
    Hobbys: Ich Angle schon seit 5 Jahren und habe vor einem Jahr meinen Angelschein gemacht und ich spiele schon seit 4 Jahren Radball.
    ___________________________________________________



    1. Ingame Daten


    2. Meine Stärken und Schwächen


    3. Wo könnt ihr mich erreichen


    4. Warum ich?





    1. Ingame Daten:


    Name: HeadHunter
    Spielzeit auf #S4: 4 Tage und In Garry's mod 126 Stunden
    Rang: silber
    Onlinezeiten: In der Woche ab 18:30 bis 22:00 / Wochenende den ganzen Tag bis etwa 2/3 Uhr.
    Ein VAC Ban hatte ich noch nie.
    ________________________________________________________________________________



    2. Meine Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken: ich kann menschen wie ich finde gut zuhören und und kann einen Streit auch gut mal vermeiden.
    wenn jemand auf dem Server was gefragt hat habe ich eigentlich immer geantwortet.
    ich kann auch wie ich finde von anderen Menschen gut Kritik einstecken solang sie nicht verletztet wird. :thumbsup:


    Meine Schwächen: ich habe zwar nicht das beste Aim in TTT aber auch nicht das Schlechteste.
    Außerdem habe ich noch eine lese Rechtschreibschwäche die ich aber schon vor einem Jahr behandelt hab.
    ____________________________________________________________________________________



    3. Wo könnt ihr mich erreichen?


    Ich bin jederzeit mit diesen Plattformen erreichbar:


    1.Teamspeak
    2.Whatsapp
    3.Skype
    4.Steam


    ______________________________________________


    4. Warum ich?


    ich mag den Server und bin schon seit einiger zeit dabei, ich habe vor einiger zeit eine pause eingelegt die 3 Monate andauerte in der zeit habe ich nur sehr wenig auf dem Server gespielt
    weswegen ich jetzt auch nur den rang silber habe. Doch weil ich jetzt wieder seit 1 Monat auf dem Server spiele und es mir genau so viel Spaß wie froher macht und weil ich gerne die anderen operator gern unterstützen würde,würde ich gerne ein operator werden.



    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    :thumbsup: zum Schluss möchte ich noch an alle danke sagen die sich das hier durchgelesen haben :thumbsup:


    MFG HeadHunter/Finn

  • VORHER SCHONMAL: ICH HABE NICHTS ZU ENTSCHEIDEN!!!
    Meine Bewertung:


    mindestens 8,5/12,5 Punkten für ein #Dafür


    Mindestens 6,5/8,5 Punkten für ein #Enthaltung


    Unter 6,5 Punkten #Dagegen


    BEWERTUNG:


    16 Jahre alt: Nein etwas zu Jung aber Ok. Punkte: 0,5


    Mindestens 200 Stunden: Keine 200 Stunden zwar 126 aber 74 zu wenig. Punkte: 0


    Silber-Rang: Ja Silber Rang und ich denke auch Verdient :D. Punkte: 1


    Headsetpflicht: Fehlt in deiner Bewerbung aber da du Ts3 hast gehe ich mal von einem Ja aus. Punkte: 1


    Keine Bans: Noch keine Bans :) Da freuen wir uns :D. Punkte: 1


    Ghosting Punkte: 1


    Ts3 Vorhanden: Ja Ts3 ist vorhanden. Punkte: 1


    Schwächen/Stärken: Ja alle gut beschrieben. Punkte: 1


    Rechtschreibung: Naja - Ok. Punkte: 0,5


    Ingame Daten: Vorhanden. Punkte: 1


    Warum ich: Vorhanden. Punkte: 1


    Selbstvorstellung: Vorhanden. Punkte 1


    Schonmal gesehen: Nein ich habe dich noch nicht gesehen aber das kann sich ja bald ändern :). Punkte: 0,5



    Die Auswertung: 10,5 Punkte von 12,5 !!!!


    Herzlichen Glückwunsch bei meiner Prüfung hast du Bestanden :)!!


    Nochmal die Zusammenfassung:


    Ich finde deine Bewerbung eigentlich ganz schön :) Du hast leider nur keine Farbe reingebracht. Das könntest du vielleicht nochmal überarbeiten dann fände ich sie noch besser. Aber nicht alles Farbig nur z.b die Überschriften. Du hast jetzt nicht komplett die Erwünschte Spielzeit in Gmod aber so schlimm ist das ja jetzt auch nicht finde ich. Rechtschreibfehler sind eigentlich fast nur an den Wörtern, die man in der 2ten Klasse lernt zu schreiben. Soll jetzt keine Beleidigung sein oderso ich möchte nur so eine kleine Kritik geben. Z.b das Wort "Mensch" hast du klein geschrieben.. :(:D:):P . Ansonst eigentlich eine gute Leistung :)



    #DAFÜR


  • P!kam!n ich weiß nicht was du an dieser Bewerbung schön findest?


    Meine Meinung dazu ist:
    Verlangten Punkte wurden erfüllt, aber dafür alles mager bis auf die Stärken und schwächen.
    Absätze und Trennungen sind gut drinnen, dafür ist die Rechtschreibung schlecht.


    Und du verteilst Punkte anhand der Informationen die man angeben MUSS.
    Und wenn man diese nicht erfüllt oder erfüllen kann, ziehst du etwas ab, welchen Sinn bringt dies mit sich wenn man diese sowieso erfüllen sollte?
    Du vergibst also "Dafür" und "Dagegen" nicht anhand der Person, sondern anhand der Bewerbungen?


    Falls du dich wunderst warum manche Bewerbungen nicht bearbeitet werden zitiere ich dir einen Satz aus der neuen Bewerbungsvorlage:


    "Und nun will ich euch über etwas aufklären, wir haben zuvor jede einzelne Bewerbung ins Gespräch gezogen die der Vorlage entsprochen hat.Ab heute ändert sich das, diese sollen kreativer und anregender werden, wir werden absofort nurnoch Leute ins Gespräch einladen dessen Bewerbung uns angesprochen hat."