Bewerbung als Operator auf S1

  • Guten Tag,


    mein Name ist Steff_V2 und ich möchte mich gerne als Operator auf dem S1 bewerben.


    Grundlegende Infos über mich:


    1. Real-Life


    Mein Name ist Stefan W. bin 18 Jahre alt und komme aus Oberbayern (Inntal-Gegend). Bin selber ein netter Kerl und bin kein hyperaktiver, laut-schreiender RDMer :D. Ich arbeite gerade als Groß- und Außenhandelskaufmann. Das heißt ich bin eher Abends. bzw. am Wochenende sehr aktiv. Zurzeit hab ich Urlaub :saint: .
    Ich bin zudem bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Ich bin ein leidenschaftlicher Fußballspieler und Zocker. Hab keine Geschwister und bin noch Single :D.
    Meine Lieblingsspiele: GMod, Arma III, Pokemon (DS), Zelda Ocarina of Time, und Company of Heroes Und natürlich Age of Mythology (richtig geiles Spiel!)
    Meine Lieblingsfilme: American Sniper, Tron Legacy, uvm.


    2. Steam


    Ja, auf Steam bin ich zufällig auch unterwegs... Besitze ein paar Spiele und GMod muss natürlich in meine Liste auch mit rein! Wie kam ich eig. auf Garrys Mod? Als ich lange Zeit Altis Life gespielt hab, dachte ich mir ich brauch mal was NEUES.
    Als ich dann noch ein paar TTT Video´s auf Youtube angeguckt hab, ladete ich mir Gmod runter (!310 Spielstunden insgesamt!). Ich weiß nicht mehr genau WANN ich mir das Spiel geholt hab aber ich glaub so März habe ich mir das Spiel geholt. Ich spielte erstmal eine sehr sehr lange Zeit auf einem Server -> Leider musste später der Sever wegen zu wenig Inaktivität schliessen... Danach wusste ich nicht was ich machen soll und scrollte halt nach anderen Servern.


    3. Instinkt