Bewerbung als Operator auf S1

  • Guten Tag,


    mein Name ist Steff_V2 und ich möchte mich gerne als Operator auf dem S1 bewerben.


    Grundlegende Infos über mich:


    1. Real-Life


    Mein Name ist Stefan W. bin 18 Jahre alt und komme aus Oberbayern (Inntal-Gegend). Bin selber ein netter Kerl und bin kein hyperaktiver, laut-schreiender RDMer :D. Ich arbeite gerade als Groß- und Außenhandelskaufmann. Das heißt ich bin eher Abends. bzw. am Wochenende sehr aktiv. Zurzeit hab ich Urlaub :saint: .
    Ich bin zudem bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Ich bin ein leidenschaftlicher Fußballspieler und Zocker. Hab keine Geschwister und bin noch Single :D.
    Meine Lieblingsspiele: GMod, Arma III, Pokemon (DS), Zelda Ocarina of Time, und Company of Heroes Und natürlich Age of Mythology (richtig geiles Spiel!)
    Meine Lieblingsfilme: American Sniper, Tron Legacy, uvm.


    2. Steam


    Ja, auf Steam bin ich zufällig auch unterwegs... Besitze ein paar Spiele und GMod muss natürlich in meine Liste auch mit rein! Wie kam ich eig. auf Garrys Mod? Als ich lange Zeit Altis Life gespielt hab, dachte ich mir ich brauch mal was NEUES.
    Als ich dann noch ein paar TTT Video´s auf Youtube angeguckt hab, ladete ich mir Gmod runter (!310 Spielstunden insgesamt!). Ich weiß nicht mehr genau WANN ich mir das Spiel geholt hab aber ich glaub so März habe ich mir das Spiel geholt. Ich spielte erstmal eine sehr sehr lange Zeit auf einem Server -> Leider musste später der Sever wegen zu wenig Inaktivität schliessen... Danach wusste ich nicht was ich machen soll und scrollte halt nach anderen Servern.


    3. Instinkt


    UND da sah ich IHN. Den INSTINKT-Sever! Durch die netten Leute auf dem Server und wegen der Ballista (ist kein Scherz) blieb ich auf dem Server und spielte ein bisschen. Irgendwann war die ACR so langweilig da musste ich Gboy der bislang coolste OP immer fragen, ob er mir die Ballista geben würde. Das wurde mir aber später immer doofer und ich spendete am 08.07.16 ->10€ und kaufte mir mal schnell die Ballista. Ich hab in der Zeit nette Leute getroffen: (Sry wenn der ein- oder andere nicht aufgerufen wurde!) [DM] FlamesZone <- er sagte zu mir: "komm steff bewirb dich mal als OP", Stabolos, Lunafun, Wischmop, Flashtune, DerDammann, Gboy, Hiraga Saito, CraZy, docmax, Fluffy, GhostRider, Lukkassol, spainkid, uvm......


    Ich bin jetzt Rangstufe Elite brauch bloß noch 24 h zu Elite und mir macht der Server einfach riesig Spaß da kommt kein anderer Server hin. Ich hab schon ein bisschen durch den vorherigen Server Erfahrung gesammelt, welche Sachen man als OP machen kann.


    4. Stärken und Schwächen


    Ich will jetzt nicht "rumschleimen" aber meine Stärken sind: Freundlichkeit, Teamwork (bin z. B. der Feuerwehr, wo Teamwork eine große Rolle spielt, bin in Real-Life sehr pünktlich und auch ein ehrlicher Mensch. Dazu kommt noch der Skill von Gmod, da ich meist ein durchschnittliches Karma von 1200 hab. Und meine sehr große Stärke ist dass ich Leuten vergeben kann, wenn die mal etwas falsch gemacht haben oder jetzt im Spiel Rdmen oder mich beleidigen. Dazu kommt noch dass ich wenig "Flame" , anderen Leute zuhöre und ausreden lasse!


    Nun kommen wir zu meine Schwächen, ich kenn mich jetzt auf dem Server nicht so gut aus. Dass heisst ich werde am Anfang mich ein wenig reinarbeiten müssen (richtige Entscheidung treffen oder in einem Fall die richtige Bestrafung auswählen oder so Ähnlich...)
    Aber ich denke wenn wir alle zusammen helfen dann bekomm ich dass schon irgendwie hin :D!


    Zu guter Letzt kommen wir zu dem Thema, warum ich mich für OP entschieden hab. FlamesZone hat gemeint, weil ich ein guter Spieler bin, sollte ich mir mal überlegen, ob ich Lust hab OP zu werden. Ich meinte ja ->wäre jetzt gar keine Schlechte Idee, weil ich ja indirekt die Grundvoraussetzungen erfülle (Alter, Spielstunden, ...). Desweiteren glaube ich, dass ich in der Lage bin ein selbstbewusster, angesehener und vertrauenswürdiger Operator zu werden.


    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner kleinen Bewerbung überzeugen! Viele Grüße an Alle! ^^


    PS: besitze TS!


    Euer Steff

  • Hallo erstmal,
    an sich gefällt mir persönliche deine Bewerbung schon mal recht gut.


    Allerdings fehlen mir hier und da leider ein paar Punkte, wie z.B. deine Stärken und Schwächen,
    und warum grade du OP sein solltest.


    Schau doch mal in die Bewerbungsvorlage und füge punkte, die du noch nicht abgedeckt hast hinzu,
    dann sehe ich deine Chance für ein Bewerbungsgespräch ganz gut. ;)

  • Moinsen,


    ich möchte hier auch mal meine Meinung zu Steff geigen!



    Ich spiele wirklich schon sehr lange auf S1, seid kurzen ist mir S4 immer mehr an das Herz gewachsen.


    Meine persönliche Einschätzung ist das es auf S1 zu wenige Operatoren gibt bzw. es gibt sehr viele Inaktive oder welche die am Tag mal 1 Stunde da sind und daher würde ich dem Team auch empfehlen paar neue einzustellen :).



    Ich muss sagen Steff_V2 ist ein sehr aktiver und netter Spieler, ich denke er ist reif genug diesen posten als Operator anzunehmen, dazu kann er auch sehr gut durchgreifen!


    Mir gefällt deine Bewerbung und ich würde mich auch persönlich freuen dich bald im Team zu haben!

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso