Bewerbung zum OP auf Server #4

  • Hallo liebes Instinkt-Server Team,
    ich möchte mich hiermit zum Operator auf dem 4.Server bewerben.Ich war schon beim ersten mal auf dem Server sehr begeistert.Mittlerweile habe ich auch schon donatet was ich auch nicht bereue.


    Reallife Daten:
    Namen:Berkan E.
    Alter:13 bald 14[5.1.2002](Merkt man meiner Stimme nicht an aber ich hoffe das es keine Probleme bereitet)
    Wohnort:Nrw,Aachen
    Schule:Gymnasium
    Hobbys:Anime schauen,Zocken,YT Videos machen,Boxen
    Stärken:Ich helfe gerne Leuten wenn sie Problem,Streit oder sonsitges haben.Beileidigungen benutzt ich so gut wie nie.
    Schwächen:Komme eigentlich mit allem klar.
    Stichwörter über mich:faul,nett,hilfsbereit

    Ingame Daten:
    Name:[X7GE]Synzu
    GMOD Spielzeit:207 Stunden
    Onlinezeit: Wochentage:3-5 Stunden. Wochenende: 5-9 Stunden. Ferien:9-13 Stunden.
    Rang:Bronze bald Silber(kenne mich aber schon auf dem Server aus.)
    Hatte schon einmal Streit mit einem OP wegen RDM(was aber wieder schnell geklärt war)
    Commands:Ich kenne die Slay/Kick/Ban/Spectator move commands.

    Was ich so besitze(nur die wichtigsten Sachen)
    Skype(live:powerplay64)
    TS3(Synzu)
    Bin mit Instinkt auf Steam befreundet

    Warum mich?
    Wie schon gesagt ich liebe es Leuten zu helfen.Ich möchte unbedingt das es aufhört mit dem RDM am frühen Morgen wo keine OPs on sind deswegen werde ich auch sehr oft von früh bis abends aktiv sein.Und ich möchte sehr gerne den Server unterstützen weil er mir gefällt.


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich annehmen würdet.

    LG Synzu



    ~Synzu




    ps: ist eig meine signatur für nulled aber psst...

    2 Mal editiert, zuletzt von Synzu ()

  • Hey Synzu,


    Ich bin in letzter Zeit vermehrt auf S4 da es mir dort mehr Spaß bereitet als auf S3, und dort fällst du mir nur negativ auf.
    Allein dass du dich nicht nur wie ein Paradebeispiel eines kleinen Kindes verhältst, du RDMst, du wiedersprichst anderen OP's in ihren Machtwörtern.
    Und sobald man dich mal richtig "zur Sau macht" dann siehst du es endlich ein.
    Um ein Beispiel zu nennen: Ich (angeblich) RDM'E dich, du beschwerst dich auf ekelhafteste und versuchst mich mit allem runterzumachen
    (Solche Sätze wie "Ich gehe damit zu Instinkt, du wirst schon sehen" ziehen bei mir nicht. (Zeugen: Hipster, Iakthehunter)
    Ich bleibe cool, sammle meine Zeugen und Filme die Death Scene. Auch erst 5 min danach hast du Ruhe gegeben
    All diese Sachen sprechen für deine Inkompetetenz ein OP zu werden.


    Ich möchte hier anmerken dass dies meine Meinung ist, und jeder seine Meinung hat.


    Lg
    Sable

  • Sable,


    für mich sah es in diesem Zeitpunkt stark nach RDM aus.Sorry das ich es auch erst später erkannt habe das es an der Inkompetenz meines T-Kollegen lag.In diesem Moment war ich eh gestresst und habe dann halt Wörter benutzt aber dich nicht beleidigt oder sonsitges.Dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen.Aber ich möchte mich auch bei dir beschweren da ich von dir gekickt wurden bin wegen meinem Spray.Soweit es mir gesagt wurde ist es erlaubt das man die Brüste zeigt aber nicht das Untere(sollte von Slime gesagt worden sein).


    Aber für das erste möchte ich mich nochmal bei dir entschuldigen


    LG
    Synzu

  • Provozieren lass ich mich eigentlich nur durch Hipster weil er mich gerne provoziert und mit ihm passiert garnichts.
    Also so weit ich weiß soll das minimum alter 14 sein was ich bald eh bin xD


    LG
    Synzu


    Ich denke auch das ich kein OP werde(ein versuch war es wert)