Bewerbung zum Admin für den Instinkt DARK RP Server

  • Bewerbung als Admin auf dem D. RP. Server




    Inhaltsverzeichnis:

    • Einleitung
    • Zur Person
    • Gmod Daten
    • Schwächen & Stärken
    • Andere Sachen zu mir
    • Meine Kenntnisse und meine Kompetenzen
    • Schlusssatz



    Einleitung:

    Hey mein Name ist Leon und wieso ich mich Bewerbe fragt ihr euch? Das sag ich euch mit diesem Schriftstück.



    Zur Person:

    Erst einmal zu meiner Person, ich heiße Leon Liebe und wohne in Berlin und bin 18 Jahre alt und seit 1 Jahr Operator auf den Instinkt Servern angefangen habe ich auf S5 mit dem gleichen Grund wieso ich mich auch hier Bewerbe weil es zu wenige Ops. Oder Admins gibt und ich gerne meine Hilfe anbieten würde. Und wieso ich denke das meine Hilfe gebraucht wird? Nicht etwa weil ich denke das der Owner nichts kann oder die Ops nichts können sondern einfach weil ich denke das der Server Admins brauch auf die man sich verlassen kann auch das der Owner seine Ruhe hat und sich besser um den Server kümmern kann.



    Gmod Daten:


    Dann kommen wir auch gleich zu meine Erfahrungen was das spiel Gmod generell betrifft ich habe 1272 Spielstunden in Gmod davon habe ich 408 Std. auf den Instinkt TTT Servern, auf einen anderen DarkRP Server habe ich 2 Spielwochen, auf dem Instinkt DarkRP Server habe ich bereits 29 Stunden.


    Schwächen & Stärken:


    Ich kann euch ja auch von meinen Stärken und Schwächen berichten falls ihr Sie wissen wollt.



    Stärken:


    • Ich verstehe viel Spaß und lasse mich von nichts aus der Ruhe bringen wobei es eine Sache gibt die mich extrem aufregt diese wird aber in den Schwächen aufgezählt.
    • Eine Stärke von mir ist mein Verhalten, weil wenn es darauf ankommt bin ich immer sozial, Leute die sagen das es nicht stimmt haben teils recht weil ich nur zu Leuten sozial bin die es verdient haben (die mich nicht Tag für Tag beleidigen.)
    • Ich banne wirklich sehr "Spät" was das heißt? Das heißt das ich Leuten genug Chancen gebe ihre Fehler selbst zu erkennen sprich ich banne nicht sofort weil jeder in meinen Augen eine 2. Chance verdient hat.

    Schwächen:


    • Viele Leute verstehen meine Art von Humor nicht die meist darauf beruht andere zu "dissen" was aber keinesfalls ernst gemeint ist viele finden es lustig andere nicht (ich kann aber auch damit umgehen wenn ich dann aus Spaß beleidigt werde. ^^)
    • Die nächste Schwäche wäre die ich oben schon mehr oder weniger angekündigt habe und zwar wenn meine Familie ernsthaft beleidigt wird das ist eine Sache über die ich nicht hinweg gucken kann genau wie ich Leute die mich flamen weil ich angeblich meine Fraktion pushen würde weil sie uns nicht schlagen können.
    • Eine andere Schwäche die auch an die 2. anknüpft wäre die das ich wenn meine Familie beleidigt wird ich schnell ausfallend werde.



    Jetzt noch ein Paar andere Sachen über mich:


    Ich wurde auf den TTT Servern 1 Mal gebannt mit 10 min Spielzeit ._. Sprich ich wusste nichts über das Spiel.


    Meine Steam ID: STEAM_0:0:60726633


    Meine Kenntnisse und meine Kompetenzen:

    Mit den Regeln bin ich erst einmal Gut vertraut es wird im Laufe der zeit auf sehr gut ausgebaut und wenn es irgendwelche Lücken gibt bin ich sofort bereit diese zu melden damit diese ausgebessert werden ( Falls es welche gibt).


    da ich den Operator Job schon 1 Jahr auf den TTT Server ausübe habe ich so meine Routine was das angeht und ich glaube das ich dann auch mit einem Dark RP Server klar komme auch wenn es 2 verschiedene Welten sind und ich nehme das hier auch keinesfalls auf die leichte Schulter.


    Schlusssatz:



    Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung bei euch punkten konnte und ich hoffe auch das der Server bald an spielerschaft gewinnt (was ich auch glaube das dies passieren wird) und ich hoffe natürlich auch das es Aufstiegsmöglichkeiten gibt da ich sehr interessiert und motiviert bin. Ich wünsche jeden der das liest hiermit auch noch einen schönen Tag und ich würde mich bald über eine Antwort freuen und für ein Gespräch wäre ich natürlich auch zu haben. :)




  • Durch deine Aktivität, deine Treue zum Regelwerk und deines Dienstes als Operator hast du mir bewiesen, dass du auch mit mehr commands und nun auch mit aktiver Verantwortung umgehen kannst.


    Herzlichen Glückwunsch Commander zum Einstieg in die administrative Ebene, und ich hoffe, du wirst diesen Rang ausschließlich zum guten benutzen. ^^