Bewerbung Operator S5

  • Hallo erst mal Ich bin Marvin viele kennen mich auf s5.


    Über mich


    • Ich bin 13 Jahre alt also am 12.4.2003 geboren.
    • Ich Wohne in Baden Württemberg.
    • Meine Hobbys sind: Fahrradfahren, Zocken , Fußball.
    • Ich könnte nicht um die gleiche zeit online sein aber ich bin in der Woche 5-6 mal lange online.

    Das habe Ich in Game erreicht

    • Ich habe 1095 stunden in Garry´s Mod.
    • Ich habe 25 Stunden auf dem Server gespielt also bin ich Legende.
    • Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus.
    • Ich kenne von ULX diese und mehr commands : !slay,!sslay,!fspec,!gag,!jail,!ban,!kick und noch mehr.

    Meine stärken


    • Ich bin Hilfsbereit
    • Ich bin nett wenn man mich nicht beleidigt oder mobbt .
    • Ich will Gleichberechtigung für alle klein/groß.

    Meine schwächen

    • Ich höre mich an wie 10.
    • Wenn du eine schwäche sagen kannst dann schreib sie als Antwort.

    Warum ihr mich nehmen sollt

    • Der Server 5 braucht mehr Operatoren das weniger rdm und beleidigt wird.
    • Ich weiß wie es sich anfühlt wenn man rdmt , beleidigt und gemobbt wird.
    • Ich versuche das es keine rdmer und Beleidiger gibt.
    • Ich werde nie meine rechte ausnutzen weil ich mein rang Legende nicht verlieren will.

    Kontaktmöglichkeiten


    wenn man will auf :

    • Skype.
    • Steam.
    • WhatsApp.

    da Instinkt zu viele freunde hat und ich ihn keine anfrage stellen kann habe ich ihr meine steam ID :

    • STEAM_0:0:108889071.

    Schlusssatz


    Ich wünsche mir das es gut funktioniert und das ich drangenommen werde.



    LG
    Marvin




  • Ich bin 13 Jahre alt also am 12.4.2003 geboren.

    Ich frage mich wirklich warum du es überhaupt versuchst. Die Mindestanforderungen sind 16 Jahre. Ich habe es bisher noch nicht mitbekommen, dass jemand in letzter Zeit in das Team gekommen ist, der 15 ist, darunter ganz zu schweigen. Aber du bist nicht nur 1 Jahr jünger, du bist 3 jünger! Ich frage mich, ob du dir die Anforderungen überhaupt einmal ordentlich durchgelesen hast.


    Ich habe 25 Stunden auf dem Server gespielt also bin ich Legende.

    Okay.


    Ich kenne von ULX diese und mehr commands : !slay,!sslay,!fspec,!gag,!jail,!ban,!kick und noch mehr.

    Ein Teil ist falsch, die andere Hälfte gibt es nicht mehr, oder ist zumindest Admin+.


    Ich höre mich an wie 10.

    Wie stellst du dir vor dich durchsetzen zu können? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir die Spieler gegenüber genügend Respekt aufbringen.


    Ich könnte nicht um die gleiche zeit online sein aber ich bin in der Woche 5-6 lange online.

    5-6 was? Kartoffeln?


    Wenn du eine schwäche sagen kannst dann schreib sie als Antwort.

    Fallen dir keine selber ein? Hätten wir gleich die ganze Bewerbung schreiben sollen?...


    Über Groß- und Kleinschreibung will ich erst gar nicht reden, jedoch ein nettes Beispiel:


    Ich will Gleichberechtigung für alle klein/groß.

    Außerdem gibt es auch noch diese Kommas, welche manchmal ganz nützlich sind.


    Vielleicht merkst du worauf ich hinaus will. Alleine wenn man deine Bewerbung durchließt, bekommt man, zumindest in meinem Fall, den Eindruck, dass du dir keineswegs damit Mühe gegeben hast und wohl kaum für den Posten eines Operators geeignet bist. Jedoch entscheidet das jemand anders... Ich habe einfach mal meine Meinung dazu gesagt.


    ~lexi

  • Willst du meine Hoffnung auch kaputt machen nur weil ich jung bin,
    Und ich habe mir ja mühe gegeben und wie ich es mir vorstelle Respekt aufbringen hmm vllt weil die mich auf den Server kennen und wissen wie ich bin und was ich machen würde und ein gast der mich nicht kennt den muss ich halt beibringen und ihm sagen er soll !modt machen damit er sich die regeln durchlesen kann und wenn er das nicht tut und weiter gegen die Regeln verstößt dann werde ich ihn erst mal kicken und wenn er weiter macht und weiter dann werde ich ihn mal zeigen das er nicht Respektlos mit allen umgehen soll das wird er dann irgendwann verstehen .Ich weiß aber deine Kritik schon zu schätzen aber nur weil ich 13 bin heißt das nicht das ich nicht so viel kann wie ein 16 jähriger.

  • Willst du meine Hoffnung auch kaputt machen nur weil ich jung bin,
    Und ich habe mir ja mühe gegeben und wie ich es mir vorstelle Respekt aufbringen hmm vllt weil die mich auf den Server kennen und wissen wie ich bin und was ich machen würde und ein gast der mich nicht kennt den muss ich halt beibringen und ihm sagen er soll !modt machen damit er sich die regeln durchlesen kann und wenn er das nicht tut und weiter gegen die Regeln verstößt dann werde ich ihn erst mal kicken und wenn er weiter macht und weiter dann werde ich ihn mal zeigen das er nicht Respektlos mit allen umgehen soll das wird er dann irgendwann verstehen .Ich weiß aber deine Kritik schon zu schätzen aber nur weil ich 13 bin heißt das nicht das ich nicht so viel kann wie ein 16 jähriger.

    Außer Kommata setzen. ^^
    Aber hey! Jeder kann sein Glück versuchen. Außerdem sagt das Alter zwar oft, aber nicht immer was über die Reife aus.


    Ob du angenommen wirst entscheiden ja eh andere. Mfg LordAir

  • Du fühlst dich schon irgendwie beleidigt, was?
    Du siehst das aus der falschen Perspektive, das Alter ist nur ne Angabe, um die etwas "unreiferen" oder "unpassenderen" auszusortieren. Dazu zählt nicht nur das "geistige Alter", sondern wie man als Operator auf dem Server ankommt. Mit 13 wird man von den anderen Spielern nicht wirklich als Operator anerkannt und wenn du die Stimme eines 10Jährigen hast, erst recht nicht und dies würde zu weiteren Streitereien mit dir und allgemein auf dem Server führen.

  • Außerdem solltest du, falls du Operator werden willst auf jeden Fall nochmal an deiner Grammatik bzw. Rechtschreibung arbeiten. Könnte sein, dass es nicht so viel Respekt einbringt, wenn die Kicks, Slay usw falsch geschrieben sind.

    GEEENAUU immer diese Leute mit den Fehlern sollte man alle ... nä (Ironieee für unwissende)

    Gruß
    devin
    Leitender-Operator
    und
    Support für die Instinkt-Servers



    ( @Taha.T ist Süß <3)