Operator Bewerbung Sir.Mikay S2

  • Sir.Mikays OP-Bewerbung




    Da sie auf meine Bewerbung geklickt haben, haben sie sich bereit erklärt diese sich mal anzuschauen und sind damit verpflichtet sie auch bis zum letzten Zeichen zu Lesen.
    Dies ist die Bewerbung vom Sir.Mikay, welcher an alle Leser dieser Bewerbung viele Grüße stellt.
    In dieser Bewerbung versucht er alle Fragen zu beantworten und tut dies in der 3.Person, welches nur als Stilmittel angesehen werden soll.


    So hat der Bewerber seine Bewerebung Strukturiert: Infos über Sir.Mikay

    InGame Informationen
    Stärken & Schwächen
    Warum will Sir.Mikay Operator werden?
    Kontaktmöglichkeiten


    Schlußsatz


    Fangen wir mal an


    Infos über Mikay


    Sir.Mikay, ist ein schon etwas längerer Anwesender Spieler auf den Instinkt Servern, um genau zu sein schon mehr als einem Jahr. Er wurde als Türke auf die Welt gebracht und erhielt den Namen Berk und wohnt zur Zeit

    • in Deutschland, in NRW. Momentan íst er 16Jahre Alt und ein Schüler in einem Gymnasium in der EF bzw. 10. Klasse. Hobbys hat der 16-Jährige Bewerber und dazu zählt nicht nur das "leidenschaftlische" Zocken. Er ist momentan noch in einen Football Verein und Spielt bzw. lernt ab und zu Keyboard Stücke. Ebenfalls hat er sich vorgenommen in der Freizeit C++ und Java anzueignen, aber da der Bewerber Mikay recht Faul ist, hat er es nie geschafft :c


    Hypothetische Online Zeiten


    15:30-21:00
    16:45-21:00
    16:45-21:00
    16:45-21:00
    15:30-22:30
    11:00-22:30
    (Dies ist aber sehr unwahrscheinlich, da Mikay gerne sehr lang schläft <.<)
    11:00-21:00 ( """"" )

    InGame Informationen


    Wie im vorherigen Text beschrieben worden ist, ist Sir.Mikay ein alter Hase und hat demnach schon den Rang Legende und dies nicht nur weil er legendär ist, sondern weil er eine Spielzeit von mehr als 28Tagen besitzt.
    Mit GMod hat der Sir.Mikay schon ca. 1000h seines Lebens verschwendet, darauf ist er zwar nicht Stolz, aber es hat ihm halt sehr Bock gemacht und war schon auf mehreren Servern ein Stammspieler.
    Da ich Legende/är bin behaupte ich meinerseits, dass ich mich gut mit den Regeln auskenne, aber AFKler Rdmen tut der Sir manchmal trtzdm, da es häufiger auf dem Server kommt, dass manche Spieler mehr als 4Runden AFK sind und dies soll ebenfalls eines der Gründe warum der Mikay Operator werden will btw.


    Commands
    -Kick (Afkler+Rankfarmer)
    -Spec (Afkler)
    -Mute (Spammer)
    -Gag (Voicespammer)
    -slay (Rdm, leichtes Regelbrechen)
    -ban (großes Regelbrechen)


    Stärken & Schwächen


    Stärken:


    Über die Stärken von Sir.Mikay, köntte man ein ganzes Buch fassen, doch in dieser Bewerbung wollen wir uns doch lieber etwas kürzer fassen.
    Sir.Mikay, nannte sich früher MrMikay, welcher aufgrund seiner vielen Stärken befördert worden ist zum Sir btw.


    -unparteiisch Er versucht seine Handlungen, jedenfalls aus seinen Erfahrungen, immer unparteiisch zu handeln und konzentriert sich immer auf beide Seiten


    -aufmerksam Tja, was soll man dazu sagen?


    -gelassen Er nimmt sachen mit Humor und ist etwas "chilliger"


    Schwächen:
    Niemand ist Perfekt- Sir.Mikay 2004
    Auch Sir.Mikay hat schwächen, aber sie zu finden brauchte er Große unterstützung seiner Kollegen.


    -diskutierfreudigEr liebt es zu diskutieren und dies ist nicht immer positiv.


    -manchmal etwas zu voreilig Es kann dazu kommen, dass der Bewerber zu früh Urteilt, ohne hinterherzufragen, aber dies soll hoffentlich später nicht passieren

    -verpeilt/vergesslich Der Mikay schafft es manchmal Sachen zu vergessen, oder verpeilt die eigentliche Aufgabe
    In einer Englisch Klausur hat das Genie Mikay, die falsche Person Charakterisiert obwohl der Lehrer Zig mal gesagt hat wen er Charakterisieren sollte
    ;(



    Warum will der oben genannte Herr Operator werden


    Sir.Mikay will Operator werden, da bei einer Zahl von ca. 25 Leuten auf dem Server, es häufiger etwas Unruhe herrscht, zu Votekick gespamme und zu Sonstigen nervigen Umstände, welches das Spielverhalten anderer Spieler beeinflusst, inklusive meiner Wenigkeit, kommt. Bei dieser hohen Spieleranzahl ist es natürlich Klar, dass es mehrere AFKler gibt, aber dies ist durchaus unangenehm für den Sir und eventuell für die anderen, wenn
    von denen ca. 6Afkler 2Ts und vielleicht ein Dete sind. Der Sir.Mikay hat sich schon mal als Op beworben, aber da hieß er noch MrMikay und war kein Sir wie er nun ist. Er erklärt sich nun in der Lage zu sein, ein Op zu werden, aber dies haben die werten Admins und Mitspieler zu entscheiden.


    Kontaktmöglichkeiten

    Der Bewerber ist dazu in der Lage, mit anderen über TS, Steam und Skype zu kommunizieren, aber am besten auf TS und Steam, da der Sir.Mikay immer erreichbar und online ist auf beiden Applikationen.
    Meine Steam ID findet ihr unter meinem Profil. (Da steht gesperrt drin, weil ich ein Vac-Bann in MW2 habe welcher über 2Jahre alt ist und nicht mal meine Schuld ist)


    Schlußsatz

    Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und ich bin offen für jede Kritik und werde versuchen mich oder die Bewerbung zu ändern, falls dies Notwending ist.


    MFG Sir.Mikay

  • Kenne Mikay seit ich auf Instinkt spiele sind ja nun schon 9 Monate, er ist mir nie negativ aufgefallen in irgend einer weise. Immer nett hilft anderen Spielern wenn er kann, auf jeden Fall eine fette Empfehlung von mir.
    Das mit der dritten Person sieht zwar merkwürdig aus aber sie ist wesentlich besser als viele andere, zudem mal was komplett anderes und das gibt einem viel mehr Möglichkeiten in der Formulierung.

  • Der Lord kann den Bewerber nur empfehlen, da dieser weder Probleme mit dem Lord hatte, noch dem Lord schlechte Dinge über den Bewerber zu Ohren kamen. Dem Lord gefällt zudem die Bewerbung des SirMikay. Und auf seinen "Rang" Sir kann man ruhig stolz sein. Auch wenn noch ein gutes Stück zum Lord fehlt... :)

  • "Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person. Er kommt sehr gut allein zurecht."
    "Manchmal spreche ich zuviel." - Lothar Matthäus


    Herr Vorragend findet ihre Bewerbung gut, Herr Vorragend meint wenn sie jetzt noch auf den Server sprechen werden denn fände das der Herr Vorragend sehr gut!

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Von der länge her eigentlich in Ordnung.
    Jedoch bin ich erstens kein Freund von der Masche mit der 3. Person,
    ebenfalls durch diese Masche entstandenen Rechtschreibfehler hätten vermieden werden können.


    Ein Paar Beispiele:


    "[...], haben sie sich Bereit erklärt diese sich mal anzuschauen und sind damit verpflichtet ihn auch bis zum letzten Zeichen zu Lesen."
    "Dies ist die Bewerbung vom Sir.Mikay, welche an alle Leser dieser Bewerbung viele Grüße Stellt."


    Wenn du schon mit dem Gymnasium "prahlst" solltest du der Rechtschreibung mächtig sein oder ggf. in der Sektion "Schwächen" angeben das du eine LRS hast.


    Auch ein Minus (-) Punkt für mich ist dass du zwischen den Farben rum wechselst wie ein irrer ... bleib doch bei einer bestimmten Auswahl an passenden Farben.


    "Dies ist die Bewerbung vom Sir.Mikay, welche an alle Leser dieser Bewerbung viele Grüße Stellt."
    Warum wechselst du von der 3. Person wieder in die Ich Perspektive?


    Vergiss aber nicht dass ich es nicht böse meine und selber Fehler mache...
    Nur dann gib wenigstens in den Schwächen an das du ein Problem mit der Rechtschreibung hast.


    Mit freundlichen Grüßen
    DreameR

  • Kenne Mikay seit ich auf Instinkt spiele sind ja nun schon 9 Monate, er ist mir nie negativ aufgefallen in irgend einer weise. Immer nett hilft anderen Spielern wenn er kann, auf jeden Fall eine fette Empfehlung von mir.
    Das mit der dritten Person sieht zwar merkwürdig aus aber sie ist wesentlich besser als viele andere, zudem mal was komplett anderes und das gibt einem viel mehr Möglichkeiten in der Formulierung.

    Nur 9 Monate? Pfff! das kann ich besser :3


    Mikay, ich liebe Sie!!(#NoHomo)
    Ich könnte jetzt sagen, dass ich Sie als OP mögen würde... mach ich aber nicht! HAH!
    War nur ein Witz ._. MilkywayForPresident! :thumbsup:


    Edit:Milkyway

  • @A.F.DreameR
    Dieser Kommentar von mir wird nun meine Schwäche "Diskutierfreude", nun zur Schau stellen, da ich deinen Kommentar leider nicht einfach akzeptieren kann, sondern ein Wort dazu sagen muss :/
    Sry, aber kann es sein, dass du wirklich mein arrogantes Gehabe in meiner Bewerbung, ernst genommen hast? Du hast manch Sachen wirklich übertrieben und sehr negativ formuliert, wie zB. mit der Rechtschreibung.


    Du hast geschrieben, dass ich Prahlen würde, dass ich ein Gymniasist bin, aber trotzdem nicht in der Lage wäre die Rechtschreibung zu beherrschen und anscheinend LRS hätte und wenn ich die Wahrheit sage, war die Aussage für mich einfach beleidigend.....


    Für mich klingt das so als ob du sagen willst, dass ich nicht so gut wie ich mich selber beschrieben habe (arrogantes Gehabe) und die Fehler die du ausfindig gemacht hast, waren die für dich wirklich so schlimm, zu behaupten dass ich LRS hätte?
    Dies waren ganz normale Fehler, die mal passieren könnten und keine wirklichen Beispiele für eine LRS. Eine Sache kann ich trtzdm sagen, dass meine Grammatik und Satzbau nicht gut ist (meine Rechtschreibung ist gut, aber hier habe ich es halt geschafft manch Begriffe groß zu schreiben und hab paar Tippfehler gemacht xD), aber dies habe ich nicht auf geschrieben, da die nicht Mangelhaft ist und nicht in-Game auffällig ist. Da ich zumeist im Chat bin, sollte den meisten auch Bewusst sein, dass ich nichts zum meckern habe, wenn es um die deutsche Sprache geht.


    Danach hast du behauptet, dass ich wie ein irrer ganze Zeit die Farben gewechselt habe.


    Srsly? Das fandest du schlimm? Hast du dir mal andere Bewerbungen angeschaut xD Schlimmer als Regenbogen waren sie, aber ich wechsel die Farben wie ein IRRER.
    Hätte ich aber dazu schreiben können, Dreamer. Die Farbwechsel sollten eine größere Hilfe sein als du denkst.
    Die schlichte graue Farbe, sollte heißen dass der Text nicht wirklich eine Rolle spielt und wortwörtlich fast überspringbar ist, da ich da zumeist mein arrogantes Gehabe ausgeübt habe oder einfach nicht so ein wichtig war, wie das Makierte.
    Das Blaue und das Grüne, waren die schon wichtigeren Punkten.
    Das dunkel Graue, waren REALISTISCHE und KORREKTE Angaben und Erklärungen über mich, ohne dass ich da etwas arrogantes rein schreibe.
    Die Roten waren die Oberthemen
    Die Lilanen die Unterthemen.



    Will ich nochmal gesagt haben Dreamer. Ich bin nicht so drauf wie ich es in der Bewerbung war und nimm meine Bewerbung bitte mit Humor :D
    Aber du hast mir die Erkenntnis gegeben, dass die Bewerbung von mir kein wirkliches/falsches Bild von mir liefern könnte^^

  • Die Bewerbung ist Super.
    Ich kann weiß noch als Mikay das erste mal auf den Server kam und muss sagen
    seitdem ist er selten negativ aufgefallen Rdmt so gut wie nie und ist stets
    freundlich aber ich hab da mal ne Frage
    Hast du überhaupt ein Mikro da man dich nie Reden hört ._.
    Sonst Super den dritte Person schreib stil fand ich lustig
    auch wenn es gegen ende eher genervt hat ._.


    LG