Bewerbung als Supporter auf S5

  • BEWERBUNG ZUM SUPPORTER


    Seid gegrüßt, ihr G-MOD Suchtis! ッ
    Ich hab gehört , dass ihr ein paar Leute sucht , die sich als Supporter für eure Server bewerben? Hier komme ich ins Spiel ッ!


    INHALTSANGABE


    1: Über mich
    2: Meine G-MOD Statistiken
    3: Stärken und Schwächen
    4: Warum denn mich?
    5: Kontakt
    6: Schluss


    Fangen wir mal an :) !


    ÜBER MICH


    Ich heiße Moritz (oder auch MOJO) , bin 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sauerland (NRW).
    Mein In-Game-Name lautet Myst1cWOLF.
    Meine Hobbys sind Computerspiele spielen ( wer hätte das gedacht ^^ ) , Musik hören, Basketball spielen und mit meinen Hunden was zu unternehmen.


    ONLINE ZEITEN:
    MO.: ca. 15:30 UHR – 19:45 UHR
    DI.: ca. 19:00 UHR – 20:00 UHR oder 21:00 UHR
    MI.: ca. 14:00 UHR – 20:00 UHR
    DO.: ca. 16:30 UHR – 20:00 UHR
    FR.: ca. 14:10 UHR – 21:00 UHR oder 22:00 UHR
    SA.: ca. 12:00 UHR – 21:00 UHR oder 22:30 UHR
    SO.: ca. 12:00 UHR – 21:00 UHR


    -In G-MOD habe ich (Stand: 13.03.17) 150 Stunden
    -Auf dem Server ( hauptsächlich S5 ) habe ich (Stand: 13.03.17) 3d 2 Stunden gespielt und auf anderen Instinkt Servern um die 8 Stunden (gesamt).
    -Rang: GOLD
    -Ich kenne mich (meiner Meinung nach) gut mit den Regeln aus
    -Die Commands sind noch etwas fremd für mich. Ich würde aber gerne diese bei euch lernen. Zudem habe ich gehört , dass ihr ja auch sehr hilfsbereit seid ;)!



    STÄRKEN & SCHWÄCHEN


    STÄRKEN:
    -Hilfsbereit
    -Neutral (Unparteiisch)
    -Freundlicher Umgang mit Anderen
    -Wissbegierig
    -Aufmerksam
    -Ruhiges arbeiten
    -Teamplayer


    SCHWÄCHEN:
    -MATHE


    WARUM DENN MICH?


    Ich finde , dass meine ruhige Art und mein Umgang mit anderen dem Serverteam ein lockeres neues Mitglied verleiht.
    Zudem würde ich sagen , dass die ruhige Ausstrahlung die von mir ausgeht auch für eine angenehme Atmosphäre sorgt.



    KONTAKT

    WhatsAPP
    STEAM ID : 0:1:11987648


    WÜNSCHE


    Ich würde mir wünschen , dass ich dem Team gut helfen kann, Spaß haben werde und es nicht mit meiner Anwesenheit belästige.


    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und bedanke mich , dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt :) !


    MFG
    MOJO

    "Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving.“
    -Albert Einstein


    MFG Myst1c

    3 Mal editiert, zuletzt von Myst1cWOLF ()

  • Hallöle


    Lieber @Docmax ich finde es ziemlich Amüsant und wenn er schlecht in Mathe ist zählt das doch als schwäche ;) .
    Außerdem ist er ein sehr Netter und Kompetenter Spieler auf s5 den ich es Wünsche das er den Rang des Supporter erhält.
    Durch seinen netten und reifen Umgang mit den Usern könnte ich mir nichts mehr Wünschen als das er mir hilft die Kaoten auf s5 zu bändigen.


    MFG [L]

  • L ich behandel jeden gleich wie du sicher weißt!
    Und ich sehe das nicht als Schwäche an da es um einen Supporter Rang geht. Ich bewerbe mich doch auch nicht als z.B. Krankenpfleger und gebe als Schwäche an das ich nicht backen kann oder so^^


    Zudem ist das doch keine Absage ich will einfach bisschen mehr hören. Für den Posten sind klare Schwächen sowas wie Ungeduld, leicht reizbar what ever...


    Docmax

  • Wieso schreibst du denn unter die Bewerbung das diese nur als Supporter gültig ist? @Taha.T
    Das stimmt nicht ganz. Supporter ist nur ein Vorrang um den Umgang der Spieler als OP zu prüfen. Quasi ein Test-Rang. :D Meine Güte Taha.


    Ich sehe zwar ein das man sich auch als Supporter bewerben kann, aber es als falsch anzusehen nur weil man sich auf den End-Rang fokussiert ist blöd. :/

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )