Bewerbung als Supporter - TTT Server #1

  • Sehr geehrte Operator, Admins und Owner der Instinkt Server,
    mein Name ist Justin (aka. ulti) und mit dem folgenden Text möchte ich mich auf dem TTT-Server #1 als "Operator" bewerben. Ich werde ihnen nun etwas zu meiner Person und Erfahrungen erzählen.


    Vorab erst einmal was über mich. Mein Name lautet Justin und im Internet bin ich mit dem Namen "ulti" unterwegs. Ich bin junge 15 Jahre (11.07.2001) und wohne im schönen Nordrhein-Westfalen. Meine Hobbys sind Fußball, Badminton und natürlich das zocken. Jedoch scheue es nicht, sondern finde es ebenfalls sehr wichtig seine sozialen Kontakte aufrecht zu erhalten. Deshalb treffe ich mich sehr oft mit Freunden und habe somit auch fast immer gute Laune! :D
    Ich besuche zurzeit eine Realschule und mache im Sommer 2017 meinen Abschluss. Deshalb wird es vor allem im Monat April der Fall sein, dass ich dort nicht so oft wie normalerweise online sein werde (aufgrund von Abschlussprüfungen). Jedoch bin ich bis dahin und danach auch von ca. 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr und von 18:00 bis 21:00 erreichbar und online.


    Im Spiel "Garrys Mod" habe ich zwar noch nicht die höchste Anzahl an Stunden (19.03.2017 - 17:30 Uhr -> 74. Stunden), dennoch denke ich, dass ich mich überdurchschnittlich mit dem Spiel auskenne. Auf ihrem Server spiele ich ca. 30 Stunden (+) und besitze damit den Silber Rang.
    Mit den Regel kenne ich mich ebenfalls sehr gut aus, sodass eine "Abfrage" für mich kein Problem darstellen würde. Da ich mich bisher sehr wenig mit den kompletten Befehl-System auseinander gesetzt habe, denke ich, dass ich in diesem Bereich noch sehr viel dazu lernen kann.
    Bekannte Befehle wären (!aslay / !votekick / !set karma) - diese habe ich als bisher "normaler" Spieler kennengelernt.


    Meine Stärken sind, dass ich auch in stressigen und schwierigen Situationen die Ruhe behalten kann und auch in strittigen Situationen sachlich und ruhig bleibe. Ebenfalls ist die Gleichberechtigung (jüngere und ältere Personen) eine große Stärke von mir. Wenn jüngere Spieler sich angemessen verhalten sehe ich keinen Grund dazu sie zu beleidigen, oder aus dem Spiel auszuschließen.
    Meine Schwächen wären, dass ich vielleicht in manchen Situationen zu überheblich handle. Mag sich vielleicht komisch anhören, jedoch fällt mir zur Zeit keine weiter Schwäche ein, welche ich benennen könnte.


    Mir persönlich ist aufgefallen, dass vor allem auf dem #1 Server zu wenig Operatoren oder Supporter sind und ich mich deshalb sehr gerne bereit erklären würde diese Verantwortung zu übernehmen. Dies hat den Grund, dass ich grundsätzlich nur auf diesem einen Server spiele und mit meinen Stärken das spielen für alle anderen Spieler etwas angenehmer mache (z.B. durch klären eines Streitgesprächs). Mich zeichnet aus, dass ich viele Dinge objektiv betrachte und mir vor einer Entscheidung sehr viele Gedanken mache, ob diese Entscheidung die richtige ist. Dies ist für einen Supporter meiner Meinung nach auch notwenig, damit er seiner Verantwortung gerecht wird.


    Man kann mich vor allem über Steam erreichen ( http://steamcommunity.com/id/RVSUlti/ ). Weitere Möglichkeiten mich zu erreichen wäre per E-Mail (UltiTM@gmx.de),oder Ingame (#1 Server). Wenn es nötig ist, dass ich diese Möglichkeiten ausbreite, werde ich dies selbstverständlich tun.


    Ich hoffe, dass ich eine schnelle und vor allem positive Antwort von ihnen bekomme und bedanke mich fürs durchlesen. Ich wünsche allen noch einen schönen und ruhigen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Justin aka. ulti

    [Operator] | .#ulti - S1
    Einen schönen Tag euch allen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von .#ulti ()