Bewerbung zum Operator auf TTT #3


  • ●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●


    Guten Tag liebes Instinkt Server Team,
    hiermit möchte ich mich als Operator auf dem TTT Server S3 Bewerben.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Persönliche Inhalte
    2. Spiel Informationen (spezifisch Garry´s Mod)
    3. Meine Online - Zeiten und Erreichbarkeit
    4. Ich auf dem Instinkt Server
    5. Warum Bewerbe ich mich?

    6. Positives und Negatives über mich


    1. Persönliche Infos / Inhalte
    Ich heiße Eric , ich komme aus Deutschland und wohne in Rheinland-Pfalz. Ich bin 16 Jahre alt (auch wenn ich mich leider nicht so anhöre). Ich besuche ein Gymnasium in der 10. Klasse. Mein persönliches Ziel ist es ABI (Abitur) zu machen.




    2. Spiel Informationen


    Ingame heiße ich Ascoo. Ich spiele Garry´s Mod schon ca. 290 Spielstunden, und verbringe auch ein Großteil, wenn ich Spiele, in Garry´s Mod. Angefangen habe ich aus neugier an dem Spiel, auch an der Vielfalt von Möglichkeiten die Garry´s Mod bietet. Aber ein Spielmodus hat mich von vorne rein angesprochen, und hat das spiel noch positiver als es ohnehin schon war für mich gestaltet, und das war der Modus TTT (Trouble in Terrorist Town). Hiermit fing ich auch an Auf dem Instinkt Server zu spielen, aber das erläutere ich unten noch. Ich kann dazu sagen, dass ich fast nur noch Garry´s Mod spiele.



    3. Meine Online - Zeiten und Erreichbarkeit
    Die Online - Zeiten:

    In den Ferien (Jeder TAG!): 10.00 Uhr bis 00.00 Uhr
    Montags: 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr
    Dienstags: 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr
    Mittwochs: 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr
    Donnerstags: 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr
    Freitags: 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr
    Samstag: 10.00 Uhr bis 00.00 Uhr
    Sonntag: 10.00 Uhr bis 00.00 Uhr

    Erreichbarkeit:

    Skype: ascohd.ascohd
    Teamspeak: Ascoo
    Whatsapp: Wenn nötig

    Discord: Asco


    4. Ich auf dem Instinkt Server
    Auf den Server heiße ich Ascoo. Ich bin auf Instinkt Server Elite und benötige noch 22 Stunden bis Pro- Elite. Mein Stamm - Server bzw. der Server auf dem ich meistens Spiele, ist der TTT Server 3. Ich verfüge über ein Funktionierendes Headset, also kann ich Kommunizieren. Ich kenne mich auf dem Instinkt Server und generell in Garry´s Mod gut aus, ich sage nicht, dass ich alles weiß, aber einiges. Auf dem Instinkt Server kenne ich mich auch aus, also könnte ich auch anderen Spieler Halfen, was ich ohnehin schon so gut wie möglich versuche. Ich spiele auch auf den TTT Servern nicht als wäre es mein Leben, also ich kann verlieren und ich spiele aus Spaß, heißt so viel, wie ich rege mich wegen diesem Spiel nicht wirklich auf .

    5. Warum Bewerbe ich mich?
    Ich Bewerbe mich, weil ich anderen Spielern sehr gerne weiterhelfe und weil ich auch sehr gerne Konflikte löse. Ich bin eher der Typ, der alles mit Worten zu schlichten versucht. Aber auch, weil ich mithelfen will, den Server so gut zu unterstützen wie ich nur kann. Unter anderem auch, da ich euer gesamtes Team nett und Hilfsbereit finde, und deshalb ich auch gerne ein Teil davon wäre.

    6. Positives und Negatives über Mich


    Positives:
    [+] Ich bin Hilfsberei
    t
    [+] Ich bin nett zu anderen Spielern
    [+] Ich löse gerne Konflikte
    [+] Ich verfüge über ein Headset
    [+] Ich versuche alles zu klären
    [+] Ich bin höflich zu anderen Spielern
    [+] Ich löse Konflikte gerne erst mit Reden
    [+] Ich bin oft und viel On


    Negatives:


    [-] Ich nehme mich selbst zu ernst
    [-] Ich bin manchmal leicht zu Reizen
    [-] Ich kann in der Schulzeit leider erst um 2 Uhr On kommen




    Ich bedanke mich schon mal recht Herzlich für die Arbeit die für diese Bewerbung aufgebracht wurde.


    Ich wünsche der Community und dem Team noch einen Schönen Tag


    Mit freundlichen Grüßen


    Asco