Bewerbung als Operator auf Server #4!

  • Hey Instinkt-Servers Team!



    Ich wollte mich als Operator auf S4 Bewerben.



    Der Inhalt der Bewerbung:

    • Etwas über mich
    • Informationen über Spielzeit usw.
    • Warum ich?
    • Der Grund dieser Bewerbung
    • Stärken und Schwächen

    Hier etwas über mich:


    Mein Name ist Tove, ich bin 16 Jahe alt, Lebe in Schleswig-Holstein
    und mein In-Game Name ist Salz ♥.
    Meine Hobbys sind Zocken, Sport (Generell Sportarten wie Fußball etc.).
    Online bin ich wenn ich Zeit habe, genaue Uhrzeiten habe ich nicht, da Schule auch gerne mal stresst.


    Mein Garry's Mod:


    Meine Garry's Mod Spielzeit beträgt ~683 Stunden und Davon ist einige Zeit auf S4 gelandet.
    Das zeichnet auch aus, dass ich gute TTT Kenntnisse habe.
    Zu diesem Zeitpunkt ist mein Rang Master und bin auf dem weg zur Legende.
    Die wichtigsten Regeln kenne ich auswendig und halte mich natürlich dran.
    Die wichtigen Commands die ich kenne sind: Ban, Kick, Gag, Fspec Aslay, Slay



    Warum ich?:
    Ich bin Leidenschaftlicher Gamer und habe es gerne, wenn die Spieler Friedlich auf einem Server Sind.
    Ich mag es überhaupt nicht, wenn Spieler ihre Mitspieler beleidigen und mobben.
    Bei Schlechtem oder Respektlosem Verhalten greife ich Hart durch, jedoch regle ich es Ruhig soweit es möglich ist.



    Meine Stärken:
    Meine Stärken sind, dass ich Von Grund aus nett und unpateiisch bin. Außerdem kann ich gut Argumentieren,
    lasse spieler Aussprechen und Höre auch aufmerksam zu.


    Meine Schwächen:
    Meine Schwächen sind, dass ich Laut werde, wenn ich denke das es nötig ist und das ich recht ungeduldig bin.


    Erreichen kann man mich mit einer Antwort auf diese Bewerbung, Bei Steam oder In Garry's Mod auf Server #4 :P.
    Meine Steam ID lautet : steamcommunity.com/id/Tofiffepff/
    Ich hoffe auf Gutes Feedback!




    Lg
    Salz ♥/Tove

    Ich wünsche euch einen salzigen Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend <3


    Ich und mein Salz <3
    Salz <3

    Einmal editiert, zuletzt von Tofiffepff ()