Bewerbung zum Supporter

  • Hallo,
    mein Name ist Nico, ich bin 14 (am 30.12/ 15) Jahre alt .
    Zur Zeit bin ich in der achten Klasse einer Kooperativen Gesamtschule.
    Zu mir: Ich bin immer gut drauf und mit mir kann man sehr gut spielen. Ich bin ein Mensch der kein Riesen Drama draus macht wenn man mal einfach so gekillt wird, wenn es aber zu oft passiert ( 2-3 mal, oder öfter ) werde ich langsam genervt. Ich kann auch durchgreifen wenn das nötig ist und ich habe keine Angst davor einen Spieler zu bestraffen. Strafe muss sein !.
    Zu meinen Schwächen: Es wäre Falsch zu sagen das ich keine Schwächen habe, aber meine Schwächen zeigen sich nicht beim Computer Spielen.
    Mich sollte man zum Supporter einstellen, weil ich oft Online bin (1-2 stunden am tag) . Der Hauptgrund, warum ich mich als Supporter bewerbe ist der, das ich ihn eine hilfe sein möchte bei ihren tollen sever.
    Online Zeiten: Montag:15uhr Dienstag: 17 uhr Mittwoch: 14 uhr Donnerstag:17 Uhr Freitag:15 uhr. Am wochende immer unterschiedlich und länger als 2 stunden. Sollte ich irgendwann verhindert sein ( Urlaub, Lernen, ... ) lasse ich es euch wissen.
    Ich freue mich jetzt schon auf das Feedback.
    Mit Freundlichen Grüßen DerLetzteNoob/Nico


    Kontakt; Steam: DerLetzteNoob
    Steam ID:STEAM_0:0:174500844

  • Heyho @DerLetzteNoob,


    an sich ist deine Bewerbung einigermaßen gut gelungen.
    Wie ILukDreams jedoch schon angedeutet hat, erfüllst du leider noch nicht die Alters-Vorgaben für den Rang des Supports/ Operators.
    Dieses liegt bei 16 Jahren und kann in Ausnahmefällen auf 15 herunter gesetzt werden, sollte das Lebensjahr fast vollständig beendet sein oder eine besondere Reife vorliegen.
    Da du allerdings noch 14 bist, sehe ich leider keine all zu großen Erfolgschancen bei deiner Bewerbung.


    Ich empfehle dir einfach noch eine Weile zu spielen und weitere Lebenserfahrung zu sammeln und dich mit Mitte/ Ende 15 ( im frühesten Fall ) wieder zu bewerben.


    Zudem kannst du dann noch einmal ein bisschen an deiner Bewerbung feilen und ihr den richtigen Schliff verpassen ; )
    ( z.B.: Struktur und Unterpunkte rein bringen anstatt eines Fließextes )


    Trotzdem wünsche ich dir weiterhin alles Gute und noch viel Spaß auf den Instinkt Servern.


    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

    2 Mal editiert, zuletzt von Beltrin ()

  • Dann freue ich mich schon auf deine Bewerbung um diesen Zeitraum.
    Du scheinst auf den ersten Blick ja ein ganz netter sowie verständnisvoller Spieler zu sein.


    Und nicht traurig sein ; ) du wirst die Chance bekommen um zu zeigen was du drauf hast, wenn die Zeit reif ist



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

  • Hallo und danke für dein Interesse,


    jedoch muss ich auch noch ergänzen, dass du keine Angaben zu deinem
    Rang im Spiel gemacht hast (Silber/Gold/Elite/...), aber wenn ich das richtig
    sehe, bist du Global Elite, oder?
    Außerdem würde ich mich über ein wenig mehr Struktur freuen, da es so
    ziemlich durcheinander wirkt.