Bewerbung für den Operator/Supporter Rang auf S5/S2

  • Hallo liebes Instinkt Server Team,
    Ich würde mich gerne auf S5 [Main] und auf S2 [Side] als Operator oder Supporter bewerben.


    Zur kurzen Inhaltsangabe
    Zuerst erzähle Ich Euch etwas über mich, dann etwas über meine In-Game Erfahrung, meine Stärken und Schwächen, warum Ihr ausgerechnet mich nehmen solltet und zum Schluss wie man mich erreichen kann.


    Zu mir
    Ich heiße Erik (In-Game Tomilius) und bin 15 Jahre alt.
    Ich komme aus Hamburg, Deutschland und spiele in meiner Freizeit gerne Beach Volleyball und fahre gerne Fahrrad. Natürlich ist auch zocken meine Leidenschaft.
    Ich kann jeden Tag online sein, spätestens ab 16:30 Uhr bis ca. 21 Uhr, mal früher, mal später je nach dem bis wann ich Schule habe und welcher Tag ist.


    In-Game
    Ich habe bereits 414 Stunden in Gmod, 9 Tage 15Stunden davon aus S5 bzw. generell auf Instinkt Servern.
    Momentan Bin ich Global Elite und kenne mich sehr gut mit den Regeln aus.
    Ich kenne folgende Commands: !fspec, !unspec, !kick, !ban
    Ich habe bisher keine Erfahrungen als Operator oder Supporter, hoffe aber, dass ich alles bei Euch lernen kann.

    Zu meinen Stärken und Schwächen


    Stärken:
    Ich kann gut mit Personen umgehen, die einfache Dinge nicht verstehen und gehe sehr ruhig mit denen um. Außerdem kann ich sehr konzentriert Arbeiten und wenn ich eine Aufgabe habe, erledige ich sie auch.


    Schwächen:
    Manchmal wenn etwas seltsames passiert, bin ich meistens komplett verwirrt und weiß garnichts mehr.
    In ernsten Situationen (z.B. in einem Bewerbungsgespräch) bin ich meistens Schüchtern, stotter gelegendlich und vergesse manchmal auch was ich sagen wollte.


    Wieso ausgerechnet ich?
    Weil ich sehr Hilfsbereit bin und jeden Tag online sein werde (außer es ist etwas Privat passiert) und ich mich für den Server einsetzen werde.


    Wie man mich erreichen kann
    Natürlich über Steam (bin auch mit Instinkt befreundet) (http://steamcommunity.com/id/Tomilius/)
    Sonst per Discord (Habe Matsumi auf Discord, möchte jetzt nicht meine Discord ID posten)


    Ich wünsche mir, dass ich Euch sehr behilflich bin, bei Euch alles lerne was gebraucht wird und dass ich sehr viel Spaß mit euch haben werde :)
    Ich freue mich auch über generelle Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge.


    LG
    Tomilius

  • Hallo.
    Leider muss ich dir mitteilen, dass es für ein Bewerbungsgespräch hier nicht gereicht hat. Du hast im UCP erst 46 Stunden, davon den Großteil im März. Seit September hast du gerade einmal 10 Stunden gespielt, davor monatelang fast gar nicht.
    Deshalb bitte ich dich wieder mehr Aktivität aufzubauen und dich ggf. demnächst wieder zu bewerben. Diese Bewerbung sollte dann auch etwa ausführlicher sein.


    MfG
    vinzenzr


    Edit by DreameR: Vinz ist zu doof "etwas" zu schreiben...