Eine Bewerbung als Operator

  • Sehr geehrtes Instinkt Team, hiemit möchte ich mich als Operator auf #S4 bewerben.


    Name: Nico Koretzki
    Wohnort: Menden Halingen / Deutschland
    Alter: 14
    Hobbys: Verschiedene Spiele auf dem Pc und Konsole spielen, lesen und Rdmer kicken lassen.
    ____________________________________


    Ingame Daten:


    Name: Br0sFight
    Spielzeit auf #S4: 5 Tage / In Garry's mod 500 Stunden
    Rang: Gold (3 Stunden für Elite)
    Onlinezeiten: In der Woche ab 16:30 bis 22:00 / Wochenende den ganzen Tag bis etwa 3/4 Uhr.
    ________________________________________________________________________________


    Meine Stärken:
    Ich höre leute gut zu, kümmere mich gerne um Fragen, bin freundlich und Teamfähig.
    Man kann mir vertrauen und bei problemen mit mir reden.
    Ich kann auch bestimmte Dinge eisehn, und beschwere mich über diese nicht.
    Über Geduld vefüge ich auch.
    Ich kenne die Regen, an die man sich halten soll.


    Was ich nicht so gut kann sind leute ausstehen, die anderen Spielern durch RDM oder anderen Vergehen den Spielspaß nehmen.
    Um diese würde ich mich selbstverständlich auch kümmern.
    _______________________________________________


    Wo könnt ihr mich erreichen?
    Teamspeak 3
    Whatsapp
    Skype
    Steam
    _____________________


    Warum ich ?
    Da ich mich sehr für das Spiel interesiere, und es fast täglich spiele, würde ich mich um viele Report und andere Probleme auf Server 4 kümmern.
    Der Server gefällt mir sehr, und ich möchte ihn auch weiterhin unterstützen.
    Ich würde mich um viele Dinge kümmern, und somit anderen Admins und Operatoren helfen.


    Ich weiß das meine Bewerbung nicht wirklich kreativ ist , doch ich wusste wirklich nicht wie ich dies ändern könnte,
    naja , man kann es ja mal versuchen :D. Ich weiß auch nicht wie man
    überhaupt bund schreiben kann, was natürlich bei einer Bewerbung ein Nachteil ist ;).


    Zum Schluss möchte ich noch sagen , das ich mich auf eine gute zusammenarbeit mit euch freue.
    MFG ;) von Br0sFight.