Bewerbung zum Operator

  • Einleitung:


    Hallo liebe Instinkt-Server Team,
    Ich bin Justin
    Mein In-Game name lautet: ShiniigamiSama
    Ich bin 14 Jahre alt
    Mein Wohnort ist in Schleswig-Holstein (Deutschland)
    Meine Hobbys sind Fußball und Tischtennis Spielen
    Ich bin immer gegen 19 Online



    Was hab ich In-Game geschafft:


    Ich Spiele Garrys Mod schon 150 Std
    Auf den Server Bin ich jetzt 20 Std
    Hab den Rank Bronze (werde in der zukunft auch Spenden)
    Meine Kenntnise mit den Regeln sind gut und ich weis sie auch zu schätzen!
    Ich kenne verschiedene Commands aber ich weiß nicht welche ich reinschreiben soll :/



    Meine Stärken:


    Ich komme gut mit Menschen klar und Freunde mich scnell mit denen an.

    Ich gehe sehr respekt voll mit anderen Spielern um


    Meine Schwächen:


    Ich bin am Wochenende immer eher weniger Online weil ich dort immer wegfahre, so wie in den Ferien!
    Ich kann es NICHT leiden wenn Spieler RDM oder Witze über andere Länder Machen entsprich Rassismus!


    Wieso Mich?


    Warum mich?
    Also ich bin ein sehr aktiver Spieler bin sehr oft on sehe immer auf den Server wo Leute sich als Operatoren Beworben haben KEINE Operatoren auf den Server ausser Turbine welche ich finde der aktivste auf S2-Waterworld. Ich bin immer in der Woche aktiv und somit ein aktiver Operator.



    Wie kann man Mich Erreichen?


    Mich kann man Per :
    Skype
    TS³
    GMX
    Gmail
    oder auch IN-Game Erreichen!
    Meine Steam-ID: STEAM_0:1:88102883



    Schlußsatz:


    Ich Wünsche mir Sehr gerne Ein Operator auf den Server S2 zu sein den die Leute die Neu kommen sind meistens Sehr auf ärger aus oder haben keinen Respekt Gegeneinander.



    LG Justin aka ShiniiigamiSama :thumbsup:

  • Hey ShiniiigamiSama! (Echt ein komischer name ;) )

    Erstmal danke für deine Bewerbung. Leider muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung leider noch nicht vollständig ist. Schaue dir bitte nochmals die vorlage an und schau was dir noch fehlt.

    (Uns beiden wird die arbeit erleichtert wenn du alles schön strukturiert so wie in der vorlage macht ist aber nicht zwingend notwendig )


    Lg
    Carbon