Bewerbung als OP auf Server 1

  • Hallo Liebes Instinkt Team,


    Hiermit bewerbe ich mich als OP auf dem TTT_Minecraft_b5 only Server (#1) von Instinkt


    Inhalt:
    1. Über Mich
    2. Kontaktdaten
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken / Schwächen
    5. Warum möchte ich OP werden ?
    6. Warum solltet ihr mich ins Team aufnehmen ?
    7. Schlusswort



    1. Über Mich
    Ich bin Jonas, bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, in der Nähe von Hamburg.
    Ich heiße Ingame Radio Active und habe derzeit den Rang Gold mit einer Spielzeit von 4 Tagen und 16 Stunden.
    Meine Insgesamte GMod Spielzeit beträgt 208 Spielstunden.
    --------------------------------
    2. Kontaktdaten
    Falls man mit mir Kontakt aufnehmen möchte, Ich verfüge über: Skype, Teamspeak³ und Whatsapp.
    Steam: STEAM_0:0:117188885
    Skype: Jonas.klahn
    Bin bei allem auch jederzeit erreichbar, außer ich sollte mal nicht Online sein.
    --------------------------------
    3. Onlinezeiten
    Meine Onlinezeiten sind:
    Mo - Do Ca. 14 - 21:45Uhr
    Fr - Sa Ca. 13 - 00:45Uhr
    So 13 - 21:45Uhr
    Sa - So, sowie Ferien vielleicht auch früher.
    --------------------------------
    4. Stärken / Schwächen
    Meine Stärken sind, dass ich sehr kontaktfreudig, aufmerksam, teamfähig, kritikfähig, hilfsbereit und belastbar bin.
    Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung, da ich seit ich GMod spiele auch durchgehend auf den Instinkt Servern gespielt habe.
    Ich höre mir die Probleme der User an und helfe weites gehend.
    --
    Meine Schwächen hingegen sind, dass ich je nach Situation reizbar bin und genervt werde,
    wenn ich mehrmals hintereinander die selbe Frage gestellt bekomme.
    --------------------------------
    5. Warum möchte ich OP werden ?
    Ich würde gerne OP werden, da ich sehr gerne mit anderen Leuten im Team arbeite
    und bereits durch einige OPs auf dem Server (z.B. Docmax) weiß in welchem maße Bestrafungen sind,
    dazu kenne ich auch schon verschiedene Befehle wie z.B. !fspec, !aslay, !gag, !ungag, !kick etc.
    sowie gerne für "Recht und Ordnung" sorge und
    Personen helfe, falls sie Probleme haben und / oder Hilfe brauchen.
    --------------------------------
    6. Warum solltet ihr mich ins Team aufnehmen ?
    Da ich denke, dass ich für die Tätigkeiten als Operator sehr geeignet bin,
    weil ich sehr gut mit Problemen umgehen kann, gerne anderen Menschen helfe und den Server erhalten möchte.
    Ich bin nur auf diesem Server aktiv, habe auch bereits mehrere Leute wegen Ghostings "erwischt" und so gut wie jeder kennt mich dort.
    Einziger Makel meiner Bewerbung ist, dass ich bereits einmal wegen Teamings gebannt wurde ( 1 Woche )
    Ich bin auch bereits mit Instinkt in Steam befreundet. (STEAM_0:0:117188885)

    7. Schlusswort
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Operator aufgenommen werde und bedanke mich hiermit, dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.
    Falls weitere Fragen über mich bestehen wie z.B. zu meiner Person etc. in Steam oder einfach Ingame anschreiben.



    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas aka. Radio Active