Ungerecht gebannt

  • Für eine Entbannung! xThePlayerHD sollte die votekick/voteban Rechte verlieren! -> Er bannt ungerecht. Und das schlimme ist, alle drücken auf "Yes", xThePlayerHD hat war T und hat auf Gonna angefangen zu schießen dann hat er Gonna getötet, ich tötete xThePlayerHD und daraufhin startete er einen Voteban für 1440Minuten? Und dann wurde Gonna gebannt.


    Best Regards,
    SeaD.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

  • Was das ist ja eine Frechheit ich hab nix gemacht. Stimmt ich hab dich für ein tag gebannt aber auch nur wegen ghosting sry das ich RDM hingeschrieben hab aber ich meinte ghosting du hast sead gesagt das ich traitor bin und er hat mich gekillt sead das ist ne Frechheit was du über mich schreibst. und gottaget 1 tag bann kannst du ausshalten.

  • Was zur Höhle soll daran Ghosting sein? Ich stand genau neben euch, was erzählst du da für ein lächerlichen Bullshit? Mach dich bitte nicht selber lächerlich -> Danke.



    Best Regards,
    SeaD.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

  • Alles klar so eine lüge habe ich noch nie gehört echt erbärmlich zu lügen damit ich mein rang verliere.

    Hör auf jetzt unter einem Entbannantrag zu disskutieren, die Admins können ja nachsehen. Dann sehen wir wer Recht hat.


    Best Regards,
    SeaD.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

  • Okay die Damen,


    da mach man kurz mal ein Nickerchen und dann sowas. Zuerst einmal ist es für mich jetzt gerade schwer nachzuvollziehen was wirklich auf dem Server passiert ist. Aber ich denke, dass es schon ganz einfach damit anfängt, dass RDM und Ghosting auf der Tastatur nicht gerade nebeneinander liegen. Da der Server gerade down ist kann ich leider nicht drauf und irgendetwas machen. Aber da werde ich schon Zeit und Gelegenheit finden. Aber wenn doch Sead und Gonna geghostet haben sollen, warum hast du keinen Operator oder Admin dazu geholt und nur einen per Voteban gebannt? Wenn Server 2 online geht werde ich mir den Ban mal genauer anschauen, da ich jetzt nur spekulieren kann.
    Bis dahin lieb sein Kinder :*


    Update:
    Habe den Ban removed, da wie oben schon erwähnt ich denke, dass es sich höchstens um RDM gehandelt hat. Das geht auch aus deinem Bangrund hervor. In so einem Fall halte ich einen Voteban für unangemessen, da ein RDM kein Grund ist jemanden zu bannen oder zu kicken!