Berwerbung zum OP auf s4

  • Berwerbung zum OP auf s4


    11. März 2016+1
    - Inhaltsangabe:
    1. Wer bin ich ?
    2. Wann bzw. wie bin ich erreichbar ?
    3. Meine persönlichen Stärken
    4. Meine persönlichen Schwächen
    5. Warum möchte ich OP werden ?




    1. Wer bin ich überhaupt ?!


    Ich bin Marvin, bin 18 Jahre alt und bin am 13.11.97 Geboren und komme aus NRW Wipperfürth und mache momentan meine Ausbildung
    Mein Ingame Name ist LôneWolf. ich spiele derzeit mit dem rang Silber und habe ca. 100 st. in Gmod jedoch nicht nur auf meinem Main Steam account.





    2. Wann bzw. wie bin ich erreichbar ?


    Steam Name: lôneWolf
    Profilbild: noch kein pb vorhanden
    Whatsapp:*********** ... werde ich hier nicht angeben...aber eventuell dann wenn es so weit ist
    *gelöscht*


    Im Normalfall bin ich jeden Tag erreichbar zwischen 15 und 23 Uhr.
    Am Wochenende wird es auch öfters etwas länger.





    3. Meine persönlichen Stärken
    - Ich bin ein ruhiger Mensch
    - Ich hör den Leuten meist sehr lange zu bis zu dem Zeitpunkt wo ich beleidigt werde
    - Ich kann Streit zwischen Spielern ziemlich gut schlichten
    - Ich habe keinen starken Redebedarf - damit meine ich ich Rede nicht dauerhaft im Chat
    - Ich bin bei dingen was das Zocken angeht sehr geduldig sein






    4. Meine persönlichen Schwächen
    - Ich nehme Beleidigungen von Fremden sehr direkt
    - Ich bin was Strafen angeht sehr großzügig, damit mein ich: ich lass vllt. etwas zu viel durchgehen





    5. Warum möchte ich OP werden ?!
    -Ich bin ein freundlicher mensch und möchte anderen helfen






    Ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat, ich bin dem jenigem der das bearbeitet nicht böse wenn ich Kritik bekomme, mit Kritik kann ich gut Umgehen.
    LG LôneWolf :)