Ich werde von einem Admin beleidigt

  • Ich möchte mich hiermit gegen Maffin auf dem S4 beschweren!


    Als ich heute [24.03.16] gegen 21:10 Uhr auf dem #4 Server Spielte verfolgte ich Yukio die, dann zu mir sagte ich solle sie bitte nicht mehr verfolgen ich habe es nicht beachtet und somit meinte Maffin zu Yukio sie solle mich bitte reporten!
    Sie hatte mich daraufhin reportet und ich habe Maffin gefragt warum sie mich jetzt repoten sollte. Er sagte mir, dass wenn sie mich nicht bei ihr haben möchte, ich das beachten solle! Dann meinte ich, dass ich Maffin auch nicht bei mir haben möchte!
    Er fand diese Äußerung anscheinend sehr amüsant! Er sagte kurz darauf ich sei ein "behindertes" und "provokantes" Kind!
    Ich nehme dies mal als beleidigung, wenn ich diese Beleidigungen nun zu Maffin gesagt hätte, würde ich jetzt eine Zeit lang gebannt oder hätte jetzt ein paar Slays! Ich finde es ist genauso schlimm wie wenn ein Admin einen "normalen" Spieler beleidigt, als auch wenn ein Spieler einen Admin beleidigt! Aber wenn ich ihn nun beleidigt hätte wär ich direkt weg vom Fenster! Aber er hat ja mich beleidigt, ich muss erst eine Beschwerde im Forum einreichen!


    Mich wird jetzt wahrscheinlich die Ganze #4 OP Team mobben oder Haten! Das ist mir aber egal wenn es nämlich so weit kommt das OP´s eines Server´s die Spieler mobben oder sich gegen einen vereinen ist das Team nicht mehr als eine Haufen Müll!


    -LG Chrome (Lorenz)

  • Hi


    Ich finde es unverschämt wie du hier gegenüber dem Operatoren Team deinen Mund aufreist .
    Du provozierst echt gerne und beleidigen tust du auch gerne . Zu dem finde ich es scheiße wie du Yukio die ganze Zeit am nerven bist .
    Es ist eine Beleidigung von Maffin, aber ich würde auch überlegen was du so alles in den Mund nimmst .


    So ich bin am Ende mit meinem Roman


    Mit freundlichen Grüßen Daaaaaaaaaaaaaavid

  • Der Fall war der, das du dich mit dem Grapple hook an Yuki geheftet hast und sie das nicht wollte, woraufhin ich meinte das sie doch wenn du es nicht lässt einen Report wegen ständigen belästigens schreiben sollte, du meintest dann das ich gehen soll obwohl du dich zu meiner Position bewegt hast, nein, mich bzw. Yuki sogar verfolgtest und meintest wir sollen weg von dir.
    Ich weiss nicht mehr wann ich das mit dem provokanten Kind sagte aber ja dies sagte ich, was aber nicht böse gemeint war, tut mir leid solltest du es böse aufgefasst haben, was ich jedoch niemals getan habe ist dich als behindert zu beleidigen, schon allein weil ich nicht niveaulos beleidige.
    Ich habe auch nicht vor dich zu mobben sondern stehe weiterhin neutral zu allen spielern.
    Ausserdem bin ich keiner der direkt slays oder bans verteilt ich hätte dich erst ermahnt bevor ich dich rausgeschmissen hätte. (Insofern ich es als Beleidigung aufgefasst hätte xD)



    Wenn du gerne möchtest biete ich gerne an das wir das im TS ruhig und sachlich klären können ^^

  • Mir ist es Recht wenn wir es ruhig auf dem Ts3 klären!


    Ich war gestern ziemlich aufgebracht und genervt, ich möchte mich hiermit auch bei dem ganzen S4 Server Team entschuldigen, weil das Op und Admin Team eigentlich sehr freundlich ist!


    @Core es könnte sein das ich mich verhört hätte weil meine Internetverbindung zu diesem Zeitpunkt nicht die Beste war!


    Maffin wann hast du denn Zeit damit wir das klären können?


    -Mfg Chrome|^^| (Lorenz)