Bewerbung als Operator auf S3

  • Anfangs wollte ich erwähnen,das ich weiß,das ich Abgelehnt wurde doch mir wurde von einem Operator gesagt ich solle es nochmals versuchen.


    1. Das bin ich
    2. Ingame Infos
    3. Stärken und Schwächen
    4. Kontaktmöglichkeiten und mein Schlusssatz





    1. Das bin ich:
    Ich ich heiße Maurice, bin 14 Jahre und habe am 16.08.2001 Geburtstag. Ich wohne in Thüringen genauer in Erfurt. In meiner Freizeit sitze ich häufig am PC und bin sehr oft auf den Instinkt Servern vertreten.
    Ich bin im Normalfall jeden Tag online die Uhrzeiten variieren aber ich bin meist mittags und abends online.
    Am Wochenende bin ich eist den Ganzen Tag da sowie auch in den Ferien.
    Ich bin ein Hilfsbereiter und ruhiger Mensch.





    2. Ingame Infos:
    Ingame heiße ich Clep_Tox, ich habe 196 Garrys Mod Spielstunden.
    Auf S3 habe ich noch den Rang Gold und in einem Tag Elite.Mit den Regeln des Servers kenne ich mich gut aus.
    Ich war noch nie Operator oder sonstiges jedoch werde ich mein bestmögliches tun um ein guter OP zu sein.




    3. Stärken und Schwächen:

    • Stärken:

      • Ich bin durchsetzungs fähig und zielstrebig.
      • Ich bin Hilfsbereit und höre mir immer beide Seiten an.
      • Ich bin ein sehr Geduldiger Mensch.

    • Schwächen:

      • Ich kann sehr Stur sein.
      • Ich bin leider er 14 Jahre.


    • . Kontaktmöglichkeiten und mein Schlusssatz:

    Ihr könnt mich immer über Steam erreichen.
    Ich bin mit Instinkt und anderen Admins und Op´s auf Steam befreundet.



    Hier meine SteamID: STEAM_0:0:144578438



    Letztendlich liegt die Entscheidung bei euch. Ich hoffe, ihr trefft die richtige.