Bewerbung als Operator

  • Ich heiße Ryu Hayabusa aka. Anwar und bin 11 Jahre alt. Manchmal spiele ich mit meine kleine Schwester Fußball. Ich gehe jeden Mittwoch und Freitag zum Taekwondo Training. Seid ich 9 bin spiele ich Garrysmod habe aber 40 Spielstunden weil ich nur die Cracked version hatte. Ich bin gestern auf diesem Server zugestoßen und finde den Server ultra geil. Das ist der einzige Server den ich geil finde. Habe auf diesem Server 9 Spielstunden aber bald werde ich viel mehr haben da ich nur auf diesem Server spiele. Habe 11 Rdms weil die mich immer auch Rdm'n. Und werde nie mehr Rdm'n. Mit Instinkt bin ich nicht befreundet nur zu Info.
    Regeln habe ich auch gelesen.


    Warum ich Operator werden möchte: Weil ich Leute sehe, die sehr viel Rdm'n und beleidigen aber es sind gar keine Server Mitglieder online (meistens um 3:00 Uhr)
    ich bin immer Online auch in der Nacht weil ich Sommerferien habe Yippi. :D


    Stärken: Nicht auszurasten, hilfsbereit, geduldig und Konzentriert. Sehr gute Rechtschreibung und sehr gutes English :)
    Schwächen: Manchmal vergesslich.
    Bin nur auf dem 2ten Server online (Waterworld only)
    Ich hoffe ich werde Operator :thumbsup: Wenn nicht dann nicht ist halt so :D Ein Versuch ist es Wert :D<3 Steam Comminuty ID: http://steamcommunity.com/id/ACe1001


    LG: Ryu Hayabusa <3