Meine Bewerbung als Supporter auf TTT Server #4

  • Hallo liebes Instinkt Server-Team


    hier mit möchte ich mich für den TTT Server #4 Bewerben


    mein Name ist Florian ich bin 15 Jahre alt und werde im kommenden Monat 16.
    Ich komme aus Deutschland (Bundesland: Hessen ).
    Meine Hobbys sind Fußball,Videospiele spielen und lesen
    Ich habe insgesamt 115 stunden auf euren TTT Servern verbracht und 1 stunde auf eurem Dayz Server
    ich habe bis jetzt noch den rank Elite (in 23 stunden pro Elite ) ich habe insgesamt 468 Stunden Garry's Mod und ich kann von 13:00 uhr bis 3:00 uhr auf dem Server seien wenn das nötig ist.
    Ich kenne die regeln recht gut da ich sie mir schon mehrere male genau durch gelesen habe /durch lesen sollte.
    Ich kenne recht viele Commands da ich schon auf 2 anderen TTT Servern tätig war / bin (die da wären Ultimate gaming [von Survival] Headf*ckers Server [von Hawkeye]) daher kenne ich folgende Commands: !slay !aslay !slap !kick !ban !fspec (Falls nötig könnte ich auch erklären wofür die Commands gut sind/benötigt werden).


    Meine Stärken und Schwächten:


    meine Stärken sind mein durch halte vermögen meine Durchsetzungskraft und meine Meist positive Ausstrahlung.


    meine Schwächen liegen darin das ich mich leicht aufrege was ich aber die meiste zeit unter Kontrolle habe wenn ich keinen miesen tag habe und mein durch gehendes gerede XD das mich selbst manchmal nervt.



    Wieso ihr mich in euer Team aufnehmen solltet:


    Ihr solltet mich in euer Team auf nehmen ,da ich gute kenntnisse über die regeln und Commands des Server habe und Ich sehr positives feedback auf den andern Servern bekommen habe. Ich handle immer fair gegen über jeder Person ob ich sie nun gut kenne oder sie nicht leiden kann ich gebe für die selben taten die selben strafen den ich stehe immer objektiv zur jeder Situation.


    Mich kann man ganz einfach auf Steam,Skype,Discord erreichen auf dem handy könnte man mich auch erreichen nur ich benutze es nicht so oft.
    (Steam:http://steamcommunity.com/id/0394284 ,Discord: ChaosGamer#1772,Skype: ChaosGamer )


    Nein ich bin nicht mit Instinkt auf Steam befreundet aber meine Steam ID habe ich ja oben schon angegeben.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich werde bald ein Feedback von euch bekommen :D


    LG ChaosGamer