Das ist meine Beschwerde über zIkyxa ♥

  • Erst wünsche ich allen die das lesen einen schönen Tag oder auch Nacht wie man's sieht,


    Also das ihr sol eine Beschwerde gegen zIkyxa ♥ werden, weil er mich die ganze zeit Gag ohne Grund obwohl ich nur meine Meinung sage.
    Ich wurde auch von im schon gebannt weil ich zu ihm sagte "schrot noob" ich weis nicht ob das gerechtfertigt war oder nicht.
    Und sein arrogantes selbstverliebtes verhalten gegen über andren nervt mich auch sehr


    mit freundlichen grüßen Yuno von Server 4

  • Ich beziehe mal Stellung dazu. Also erstmal kommen wir zu dem gag.. da von dir nichts positives kommt sondern ständig nur negatives, und das auch nicht nur einmal sondern ständig, habe ich dich gegagged, weil die anderen Spieler inruhe spielen wollen. Und zu dem Ban, du sagtest zu mir, dass ich mich vergraben soll, was ich dir heute auch mehrfach auf dem Server mitgeteilt habe, dass hat nichts mit dem "Schrotzen nopb" zutun und ich habe in der WA-Gruppe nachgefragt ob ich dafür bannen darf und bekam mehrere Ja's dazu auch eina vom lieben Luvbread. Du bist mir schon desöfteren aufgefallen, dass du nur Streit mit mir suchst und ich versuche dir aich aus dem Weg zu gehen, aber du provozierst es ja förmlich. Ich in meiner Sicht habe hier richtig gehandelt und wenn du eine Beschwerde schreibst, dann beschreib die Sachlage auch komplett und nicht nur den Teil, um dich besser dastehen zu lassen. Achja, ich habe dich bisher 1 mal gegagged und nicht die "ganze Zeit". Dies passiert auch nur, weil von dir nur Klagen wegen einem slay kamen, der berechtigt war.


    Das wars auch von mir.
    pce

    Hochachtungsvoll:
    Teamoffice Leiter Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • Ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben geh dich vergraben sondern nur schrot noob habe das kann auch ein Fehler meiner seits sein.
    Was sagen muss suche keinen Streit mit dir. Ich würde mit dir wirklich gut klar kommen wenn du nicht immer so arrogant und hochnäsig mir vorkommen würdest.
    und zu den Gag das war mehr als ein mal aber das sol dir verziehen sein.


    Und wenn ich ehrlich bin wollte ich nur eine Erklärung von dir mehr nicht

  • Naja, sieh es mal so, es geht dezent auf den Keks wenn jemand deine Arbeit dauerhaft bemängelt, obwohl du alles nach dem Handbuch machst, also eigentlich alles korrekt machst. Ja klar können Meinungsverschiedenheiten aufkommen, und da du ja nicht der einzige bist, sondern Chilli, Bubblegum usw auch da mitmachen, da braucht man einfach mal nh kleine auszwit von dem ganzen Dreck. Ihr wart ja nichtmal wine ganze Runde gegagged, damit ihr nicht komplett ausrastet und es zu härteren bewchimpfungen kommt.